Termin für die 100% Daytona festgesetzt

U

User

Das Daytona 500 über 100% Rennlänge wird am 15.12.2001 ab
19:00 Uhr ausgetragen.
Wer nicht mehr genau weiss wie die Zulassungsbestimmungen
für dieses Saisonhighlight waren, der kann das gerne hier nochmal nachlesen.
Wir werden uns erst nach Las Vegas damit beschäftigen wer
die Kriterien für dieses Event erfüllt hat.
Somit wird auch erst nach Las Vegas entschieden ob wir mit
einem oder zwei Grids starten werden.

Gruss Klausi
 
U

User 73

schade am 15.12. ist auch woge finale auf dem ring...

ist der termin 100% fest?

saScha
 
U

User

jau, weil wir eh keinen Termin finden wo jeder kann.
Wichtig in der Terminfindung war es ausserdem das es sich
mit keinem VR-GPL Race schneidet und da sind die weekends
leider immer sehr ausgebucht.
Und unter Woche brauch man um 20:00 Uhr kein 100% Race starten.

Gruss Klausi
 
U

User 97

oh nööööööööööööööööööö!! 8o

Gut ich weiss nicht ob ich überhaupt zugelassen worden wäre (habe erst seid Glen eine Busch-Lizenz auf Probe) aber war klar dass Daytona auf einen Termin fällt wo ich nicht kann!

Ich heule gleich: Ich habe in diesem Jahr an zwei Samstagen was vor (15.+22.12.) und dann ist Daytona am 15.12.! NEIN! :(

Naja aber wie Klausi schon sagte: Alle bekommste nicht unter einen Hut! Da will ich mal fairer Sportsmann sein und nicht meckern! :)

Was passiert denn, wenn viele nicht können? :D Ich denke dabei an viele Weihnachtsfeiern und so! :D *hoff*

Ansonsten wünsche ich allen schon mal viel Spaß und erfolgt in Daytona! Auf dass die Augenringe nicht zu sehr anschwellen!! :rolleyes:

Gruß

Jörg
 
U

User 88

Original von Andreas Kappenberger
Wenn ich dabei bin,besorge ich mir erstmal ne Urinflasche :D


keine blöde idee =)

gut, dass der Termin jetzt bereits feststeht! Da kann man Weihnachtsfeiern und dergleichen besser koordinieren. Ich glaub - falls ich fahren darf - hab ich sicher noch einen promille-spiegel vom vortag.....:dance:
 
U

User 506

Die Urinflasche ist wirklich ein guter Tip. Danke Andreas!Bei 250 Runden à 50sec plus ein paar Gelbphasen kann das Ganze ja 4h dauern. O-HA!
Da wirds ja Zeit, dass ich mit dem Üben anfange, damit dann nichts schief geht - beim Urinieren mein ich. :D

Natürlich vorausgesetzt ich bleib in Vegas sauber, sonst darf ich eh nur zuschauen. Also klare Linie halten, Pampers festzurren und Ruhe bewahren. 8)
 
U

User 123

hmm ich glaube ich habe hier ne marktlücke entdeckt. Ich verkaufe jetzt pissbehälter :D
 
U

User 123

Original von Matthias_Bayer
Jetzt weiß ich auch warum das

"Gelbphase"

heisst *g*.

rofl.gif
rofl.gif
 
Oben