TensionR - PT-Actuator Belt Tensioners - Problem

U

User 31962

Hi zusammen,

fährt jemand von euch mit diesem System? Ich hab das TensionR neu und leider ein Kalibrierungs Problem.
Vielleicht jemand von euch dabei, der mir den helfenden Tipp geben könnte?

Problem:

Soweit alles angebaut und installiert. SRS Software läuft auch und erkennt das System.
Jetzt kommt es aber - ich schaffe es nicht zu Kalibrieren. Ich sitze angeschnallt im Rig, die Gurten straffen sich, die "Stopper" sind auf der Rückseite in der Mitte -
kurz darauf entspannt sich das System und die SRS wirft eine Fehlermeldung "FAIL" aus.
Hab PT schon geschrieben aber immer noch keine Rückmeldung zur Lösung bekommen.

Hab mal ein paar Bilder in Google Fotos gepackt: https://photos.app.goo.gl/WiSMKDbswHggANho6
Der Link ist safe :)

Besten Dank und Gruß

U

User 12659

Habe das selbe System mit SRS ....wofür ist dieser USB Dongle / Stick ?? Den habe ich nicht...gehört der zum System??

Vielleicht mal ohne probieren.

U

User 31962

War bei mir mit dabei - lt. meiner Recherche soll das wohl wie ein Entstörf0ilter wirken.
Kannst du das System nutzen? Teurer Spaß dafür das es (noch) nicht funktioniert. Ärgert mich.

U

User 31962

Wow - ich hab es eben hinbekommen das es geht. Hab diesen Adapter weglassen und einen anderen - in meinem fall -> USB 3.0 Port genommen.
Hab den Treiber dann nochmal deinstalliert und neu installiert. Jetzt funktioniert es - Wohooo :)

U

User 31962

Nach kleinen Startschwierigkeiten läuft die Kiste nun. Ja, direkt bei PT. Hab Shao direkt per Whatsapp angeschrieben. Die Kontaktdaten findest du auf der Website von PT. - Lief reibungslos ab.

Zurück
Oben