GNOS temporäre DB 2009

U

User 768

Auch die GNOS DB sieht mittlerweile ganz brauchbar aus und hat auch Fahrerstatistiken ...
 
U

User 2937

öhm... ich glaub bei mir passt was nicht...

ich steh als 3 mal gestartet drin, bin aber nur 2x gefahen. zählen die provis als gestartet? oder ist es weil ich mich angemeldet hab?
 
U

User 768

Die Provs zählt Score4 als Starts. Muß ich mir noch überlegen, ob ich mir die Mühe mache, das über die extrahierten Statistikdaten zu korrigieren ...

lg,
Klaus
 
U

User 1519

mein strafpunkte stimmen nicht.

laut meiner rechnung habe ich 90 sp und noch kein rennen ohne sp hingelegt,( außer daytona und jetzt Atlanta)
 
U

User 4154

Die Punkte des Team LuckyWings können irgendwie nicht ganz stimmen.
1324 müssten das sein, nicht 111 ?(

wenn jemand gerade Zeit hat - bitte schaut doch da mal nach :) Wäre toll!
 
U

User 768

Nö, das passt so. Ihr seid erst seit Rennen 8 zu zweit in der GNOS, und erst im Rennen 10 seid Ihr tatsächlich auch beide dabei gewesen. Rennen 8 und 9 könnte Jens theoretisch noch seine 2 Provisionals für die Saison anmelden, dann zählen auch die beiden Rennen mit Euren Durchschnittspunkten. Aber mit 3 Rennen kommt man nicht mal bei 3 Doppelsiegen auf über 1000 Punkte ;)

lg,
Klaus
 
U

User 20

Ich glaube bei mir fehlen die 5 Strafpunkte für den Chat in Infineon.
 
U

User 4154

Jens hat alleine für Infineon bereits 138 Punkte eingefahren??!
Bin ich dann bei -27 rausgekommen oder habe ich etwas an der Zählweise missverstanden (ehrliche Frage!).

Eigentlich bleibt es sich egal, weil die Teamstandings für diese Saison eh uninteressant für uns sind xD
 
U

User 768

Teamwertung: die beiden bestplatzierten des Teams in einem Rennen werden gewertet. Dabei werden die Punkte addiert und durch 2 dividiert -> und jetzt kannst Du selber weiterrechnen ;)

lg,
Klaus
 
U

User 4154

Na, dann habe ich wie schon gedacht tatsächlich was missverstanden! Danke Klaus!
 
U

User 4154

@Klaus:
Bekomme ich dann wenigstens ein straffreies Rennen gewertet xD?
Für die 10 SPs die noch draufliegen. Das ist mir wichtig :happy:
 
U

User 768

Nö, nachdem das Rennen nicht gewertet wird, gibt's dafür auch kein "straffrei" - geht ganz einfach nicht.
 
Oben