DOM temporäre DB 2009

U

User 768

Dank Conner, der seine Beziehungen spielen liess und v.a. dank Thomas "Nolli" Nolden, der uns ein Produkt zukommen ließ, das man eigentlich nicht mehr findet, können wir jetzt zumindest eine eingeschränkte DB zur Verfügung stellen. Ein wenig habe ich schon mit Scripts die Ausgabe angepaßt (z.B. Rookie Of The Year in den Standings, ein paar Dinge im Hintergrund), einiges fehlt aber noch. Dazu gehören wieder mal die Strafkonten und Rennsperren. Aber das wird schon noch ...

So, hier aber der Link:

Standings 2009 - Nascar Racing 2003 Season - Virtual Racing e.V.

lg,
Klaus
 
U

User 768

Unter Vorbehalt ist jetzt auch eine Strafkonto-Liste drin. Bitte kontrollieren!
 
U

User 768

So, noch ein wenig am Layout geschraubt und Rene hat uns das Ganze noch etwas schöner ins Portal eingebunden - Danke!
 
U

User 768

Axel (Danke!) hat mich noch auf ein Problem bei Rennen 3 aufmerksam gemacht. Ich überarbeite das gerade.

lg,
Klaus
 
U

User 656

Klaus, nimm mal bitte Björn beim ROTY raus, Rookie ist er ja nicht wirklich ;)
 
U

User 1180

Beim Standings link öffnet sich bei mir eine leere seite. IE und Firefox?
 
U

User 768

Nö, ich hab' gebastelt.

Torsten, rein regeltechnisch ist er das - schau' mal nach ;)

Wenn er selbst aber nicht als solcher geführt werden will, kann ich ihn gerne raus nehmen ...

lg,
Klaus
 
U

User 656

Torsten, rein regeltechnisch ist er das - schau' mal nach ;)

§12.1 Definition: Rookie
Ein Rookie ist ein Fahrer, der nicht mehr als 6 Rennen in der DOM und/oder GNOS absolviert hat.

Björn hat aber schon ne ganze DOM-Saison gefahren, wenn nicht gar mehrere.
Ich würds Björn ja gönnen, aber der Sinn der Regelung ist ja, absoluten Neulingen im N2003-Sektor und/oder Neulingen aus anderen Ligen eine Extra-Wertung zu geben.

Sonst könnte man ja mehrmals ROTY werden ;)
 
U

User 768

Mist, sollte doch mal die Regeln lesen :rolleyes:

Na gut, nehm' ich ihn halt raus (sorry, Björn, wird wohl nix mit dem ROTY 2009 ...)

lg,
Klaus
 
U

User 3116

Ich will aber ROTY werden. :D
Schöne DB, ist das jetzt "die Lösung" oder besteht noch Bedarf an einer neuen DB?
 
U

User 656

Das ist die temporäre Lösung, die eigentliche Race DB liegt derzeit brach, wenn du Zeit und Lust hast, dir das mal anzugucken und dann mitzuarbeiten, meld dich mal bei Klaus
 
U

User 3116

Aber gerne doch, zunächst möchte ich aber noch meine aktuelle Aufgabe fertig machen.
Habe Freitag schon ein Brainstorming für die DB gemacht und eine DIN A4 Seite voller Anforderungen zusammengeschrieben, ich fürchte aber, dass dies längst nicht alles sein dürfte.
 
U

User 20

Für eine temporäre Lösung sieht die Präsentation aber mega geil aus.
Respekt Klaus+Nolli!
 
Oben