Telemetry HUD 1.9 by Stephane Turpin

U

User 490

iRacing.com Telemetry HUD 1.9 - Released VirtualR - Sim Racing News

ljfgalob.jpg


Video gibt's auch:
HD
DivX

Thread im iRacing-Forum
 
U

User 56

jo, ist super, kann ich nur empfehlen, ich verwende zwar die Version 1.8, aber generell eine feine Sache um zu sehen wo welche Linie schneller ist usw.

lG
 
U

User 350

Ist nur eine Zwischenlösung. Von der IR kommt was offizielles, eingebaut ins Display.
 
U

User 3605

Nein, wäre mir zu störend.
Wie ich gestern gelernt habe kann man mit strg+a die Overlays ausblenden, vorher hatte ich die Dateien jedes Mal aus dem iR-Ordner geschoben...
 
U

User 6942

wie kriege ich die karte da oben links zu sehen?

map_x_offset=200
map_y_offset=0
map_zoom=20

Das sind die Standardwerte; alles was y_offset=0 ist wird nicht angezeigt. Keine Ahnung welcher Wert da sinnvoll ist, ich fahre ohne.

Bei mir ändert sich nichts, jemand einen Plan an was das liegen kann?
Wollte die Positionen verändern, aber nichts geht.
Selbst wenn ich die Datei lösche geht noch alles.
?(?(?(
 
U

User 217

Bei mir ändert sich nichts, jemand einen Plan an was das liegen kann?
Wollte die Positionen verändern, aber nichts geht.
Selbst wenn ich die Datei lösche geht noch alles.
Wenn die .ini-Datei fehlt oder sich an der falschen Stelle befindet, erstellt das Programm selbst eine neue mit Standardwerten. In welchem Verzeichnis liegt die .ini bei dir, und wie lautet der genaue Dateiname?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 561

Bei mir ändert sich nichts, jemand einen Plan an was das liegen kann?
Wollte die Positionen verändern, aber nichts geht.
Selbst wenn ich die Datei lösche geht noch alles.
Wenn die .ini-Datei fehlt oder sich an der falschen Stelle befindet, erstellt das Programm selbst eine neue mit Standardwerten. In welchem Verzeichnis liegt die .ini bei dir, und wie lautet der genaue Dateiname?
Das Problem hate ich auch zunächst.
Unter Vista muss die .ini in Benutzerordner\Dokumente\iRacing angepasst werden, nicht die im Spieleordner.
Unter WinXP ist es die .ini in Benutzerordner\Eigene Dateien\iRacing.
 
U

User 1431

nicht vergessen, die aktuellste version zu nutzen :)

im iracing thread ist sie im ersten post.

ich hab sie mal angehängt.
 

Anhänge

  • iRacing_d3d9_Timing_2.4.0.1.zip
    163,7 KB · Aufrufe: 25
U

User 6942

Ich habe es.
Danke euch beiden.

Jetzt noch ein Setup für Lowe's :cts: und ich bin glücklich für diese Woche.

@ Volker, kannst du mir nicht mal einen erweiterten Grundkurs geben? Ich bin so sehr auf NR eingefahren, das ich beim iR kein Setup hinbekomme mit dem ich was anfangen kann. :(
 
Oben