Telemetrie Plugin

U

User 532

Hallo

Ich habe mich mal wieder meinem Telemetrie Plugin gewidmet, es rendert jetzt endlich flackerfrei über directx. Dazu ist aber eine d3d9.dll notwendig (im zip dabei) die nicht kompatibel ist zu dem vom Map Plugin und tv plugin ( Wenn der Kollege vom map plugin mitspielt können wir in Zukunft ein standardisiertes Interface in der d3d9.dll schreiben dass jedes kompatibles plugin erlaubt mit directx zu rendern).

http://de.geocities.com/stefan_l_01/rFactor/rFTelePlugin.zip

Gruß
Stefan
 
U

User 532

es stellt einfach ein paar Telemetriedaten da.
Da wären:
- Reifentemp aktuell aussen mitte innen *
- Reifendruck aktuell
- Mittelwert pro Runde Reifendruck mitte zu innen/außen (C), also Unter/Überdruck
- Mittelwert pro Runde aussen zu innen (Gradient G), also Sturz (ändert sich übrigens sehr wenig mit Suspension Änderungen)
- Fahrwerkshöhe aktuell und minimum letze Sekunde, Suspension S
- Reifenabrieb
- und der Versuch eine Engine Life Time Berechnung, die aber mit Vorsicht zu geniessen ist und etwas umständlich einzustellen ist (ini File)

alles andere ist eh schon sichtbar per Menus

* die < o. << Zeichen die auftauchen zeigen dort übrigens an, inwieweit aussen o. innen am Reifen gerade gegenüber Center an Temperatur gewinnen oder verlieren, je nachdem ob es ein größer oder kleiner Zeichen ist. << bedeutet sehr starke Wertänderung
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3487

Schon ganz cool.
Ich wünsch mir aber noch eine Möglichkeit es auf einem zweiten Bildschirm bzw. einem 2. PC anzeigen zu lassen und es etwas besser für das Auge zu machen :]
 
U

User 6744

Jo hi!

Suche so ein tool wo über einen zweiten bildschirm läuft !
Wer was hat bitte per pm :)
 
Oben