Telemetrie Daten werden nicht final gespeichert

U

User 27640

Hallihallo,

ich habe folgendes merkwürdiges Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
Vielleicht hat er von euch schon mal jemand das gleiche Problem gehabt oder kennt eine Lösung.

Wenn ich in der Simulation bin kann ich mit
ALT + L
Die Aufzeichnung der Telemetrie ein und ausschalten. Wenn das Zeichen der Telemetriedaten zu sehen ist ist auch das rote Zeichen zu sehen.

Während ich fahre sehe ich auch, dass in dem entsprechenden Telemetrie Ordner die Datei erzeugt wird.
Sobald ich die Simulation jedoch verlasse ist die Datei im Telemetrieordner nicht mehr da.
Der Ordner ist dann einfach leer.
Der Ordner ist schreibgeschützt. Liegt es daran?
Ich kann den schreibgeschützten Status nicht rausnhemen. :/
Vielen Dank im voraus für euren potentiellen Gehirnschmalz zur Lösung des Problems.
Grüße
Roland
 
U

User 12659

Nutzt du zufällig den VRS Telemetrie Logger....da hatte ich das mal .......ich mein da gibt es in den Einstellungen nen Haken wo man einstellen kann ob die Daten gelöscht werden sollen. Fakt ist ...immer wenn ich mit der Z1 Telemetrie auslesen wollte war die ibt File nicht da ....hab dann den VRS Logger ausgeschaltet und dann gings wieder......vielleicht hast du ja diese Konstellation.
 
U

User 27640

Hey Dirk, vielen Dank für den Tipp. Ja bin bei VrS. Ich checke das mal. Den Vrs datenlogger gibt es, damit die daten bei vrs importiert werden, um
Dort dann vergleiche mit anderen Laps machen zu können?
 
Oben