Teledoof treibt mich in den Wahnsinn!!!

U

User 282

Hi all,

eigentlich sollte ich schon längst wieder auf der Strecke sein...
Habe wg. Umzug bei Teledoof DSL-Flat bestellt...

In insgesamt 3 Lieferungen kam die Hardware angezockelt - heute sogar der Splitter, juhuu gleich gehts los...

Dann Überraschung: Ja wo ist denn die Zugangssoftware ?( :baby:

Ab in T-Punkt und nach einigen Telefonaten die traurige Gewissheit: Die Bestellung ist irgendwo in den Tiefen der IT verschütt gegangen ;( ;( ;(

Also neu bestellt (wieso wird die Harware ohne Software geliefert ?( ?( ).

Neuster Termin: Anfang nächster Woche...:hammer: :wand:

Bin jetzt sogar trotz Urlaub in die Firma um diese Statusmeldung abzugeben - so weit ist es schon...

Ich halts schon nicht mehr aus meine Glenfiddich-Corvette endlich auf die Roadtracks dieser Welt auszuführen...

Bis bald, besondere Grüsse an die "Burning Corvettes",
Andy
 
U

User 236

Wofür denn ne Software?
zum racen brauchste doch die Software nicht.
(und ansonsten wohl auch eher nich.....unnötige Fehlerquelle ;))

Sag mir dein Betriebssystem und ich schick dir ne Anleitung, in 5min mit DSL online :]

bis denn
 
U

User 191

Äh, auf die blöde Zugangssoftware kannst du verzichten! Ich glaub die wenigstens von uns hier benutzen das Ding. Wenn du Windows XP benutzt, dann ist bereits alles vorhanden. Wenn nicht, dann musst du dir nur die entsprechen PPPOE-Treiber aus dem Netz besorgen.

Freigeschaltet bist du aber, oder? Erkennbar an den 3 grünen Lichtern an deinem Modem.
 
U

User 181

also die verbindung zu erstellen ist sicher bei xp etwas benutzerfreundlicher, rauskommt soweit ich weiss aber überall das gleiche. ich hatte damals jedenfalls bei win98SE und xp gleiche bings. :]

dibo
 
U

User 174

98 is beschränkt mit der Anzahl der Connections, Standard is um die 80, mit reg.-tweak sinds 1024.
Is aber nur wichtig für die Eseltreiber :rolleyes:
 
U

User 162

Original von Klausi Wember
nö, aber Freitag iss termin. Ich will nicht unvorbereitet
sein :happy:

Wer`s glaubt wird Seelig ;) . Ich hab die Hoffnung mittlerweile schon aufgegeben, das es bei uns jemals DSL gibt ;( . Erst wurde vertröstet auf ein paar Monate und im Moment ist es nicht in Aussicht :( . Das ist der Nachteil wenn man auf dem Lande wohnt :rolleyes: .
 
U

User

hi,

man soll die hoffnung nie aufgeben. ich hatte gar keinen termin, vielmehr januar nächsten jahres :happy: und urplötzlich und kommentarlos kam die hardware.

t-online software gibts übrigens kostenlos zum download, wenn ich mich nicht irre. brauch die aber nur fürs banking.


gruß

rühl

ps @ klausi: ich drück die daumen! melde doch mal vollzug, wenns geklappt hat! dann mach ich ne flasche auf, ich weiß ja doch wie das ist.
 
U

User 174

Original von Andreas Ruehl
dann mach ich ne flasche auf, ich weiß ja doch wie das ist.
Da wett ich meinen Arsch (oh, böses Wort) drauf, daß du weißt wie das ist, wenn man eine (?) Flasche aufmacht :sabber:
 
Oben