Teilnehmer Ruhrpotttreffen 2009

Wann soll das Treffen stattfinden - wannhabt Ihr zeit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 2616

Also - zum Thema Planung: :D

Da einige viele VR'ler Zweifel an der Terminplanung geäußert haben bitte oben abstimmen, ich werde dann den meistgeklickten Termin auswählen.

Soweit steht dann ein Termin fest, der für alle verbindlich sein sollte.

Update:


Termin sollte nun der 28.02.09 sein (lt. Abstimmung)

Die Kartbahn in Wuppertal ist nun für den 28.02.2009 ausgebucht ... (tel. Benachrichtigung)

Wir können ausweichen nach Hilden, dort soll es auch sogenannte "Jumbo-Karts" geben ...

Danach werden wir uns beim Cafe Hubraum einquartieren - da kann man gut und preiswert essen.

Willkommen im Cafe Hubraum


Oder wir treffen uns sofort im Cafe Hubraum und lassen das Kartfahren links liegen .....
Wir können uns dann gemütlich treffen und am Kamin klönen ....

Für die Leutz, die mit dem Zug kommen, kann man auch noch was einrichten, wir werden bestimmt eine Möglichkeit finden euch am Bahnhof abzuholen ...

Ich hoffe auf rege Teilnahme ....


Gesicherte Teilnahme:

Jan Esper
Patrick Tessarek
Dominic Fingerhut
Peter Suschlik
Timo Dell
Fabian Schneider
Felix Schürmann
David Borrmann
Jürgen Hecker
Matthias Draschl


Kartfahrer:

Patrick Tessarek
Dominic Fingerhut
Timo Dell
Fabian Schneider
Felix Schürmann


evtl. Teilnahme (mit oder ohne Kart)

Stefan Tschepe
Andreas Rühl
Guido Muddemann
Bjoern S.
Werner Reichert
Volker Dudziak
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3020

Ich komme uU später, da ich leider erst ab ca. 20h kann. Lohnt sich das noch? ;)
 
U

User 2159

Mmh, Wuppertal muss ich mir noch überlegen. Ist der süße Timo denn dabei?
 
U

User 2663

werde ggf auch da sein auch beim kart fahren, muss aber vorher noch abklären ob das mit meinem fzg funzt........
 
U

User 2616

Mmh, Wuppertal muss ich mir noch überlegen. Ist der süße Timo denn dabei?

na toll Fabian - erst danach schreien - und dann mit nix zufrieden ....:rolleyes:

:p

@Christian: Bericht wird bestimmt verfasst - kannst du dann mit der Ringwanderung zusammen packen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3249

Ich muß am 28.02. leider absagen !
Mein Weib hat am Donnerstag 26.02. Geburtstag und am 28.02. wird gefeiert !!!

So...habe mich für den 21.03. entschieden !

28.02. ist Geburtstagsfeier
06.03. Fahre ich eine Woche in den Kurzurlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2159

Wenn Timo kommt, werde ich versuchen, es ebenfalls einzurichten. Da passt der 28.02 eigentlich ganz gut!
 
U

User 2764

Bin doch etwas überrascht über die geringen Rückmeldungen. Besteht kein interesse oder woran liegt´s?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben