teilnahme an EOLC traings

U

User 129

wie komme ich nochmal in die trainings der EOLC? hab's doch letztens irgendwo gelesen und jetzt find ich's nicht mehr :rolleyes:
 
U

User 54

Hi Martinn !

Genauso wie auf den VR-GGPLC auch ! :D

Im Ernst: Wenn der EOLC-Server und der SRCB-Server laufen, und nicht gerade was spezielles stattfindet (z.B. am Mittwoch, glaub ich, das SRCB-Treff auf dem SRCB), haben die das gleiche PW wie der VR-GGPLC !

Gruß

SloMo

@: Den VROC-Chatroom " VR " kenst du, oder ?
Wenn nicht: Unbedingt anlegen, denn da treffen sich ja alle Bekloppten aus GGPLC, EOLC ETC.. :))
Da werden dann so Fragen wie die oben auch sofort beantwortet ! ;)
 
U

User 42

Frag mal am besten bei......

der EOLC nach Martinn, den sogesehen biste hier für die Liga Falsch :D
Hier ist die [GLOW=royalblue]VIRTUAL-RACING.ORG [/GLOW] (obwohl die meisten, hier, wie da sind).
Wenn wir aber schon mal dabei sind, haste das Proggi VROC installiert!?
Wenn ja, mußte wie der Stefan bereits sagte, einen Chattraun Namens VR einrichten.
Dort kann man das PW erfahren, manchmal wird es auch in einem Banner angezeigt.

Ciao Gianni 8)

Ps: leider konnte ich VROC nicht verlinken.
 
U

User 1

Jetzt zum Onlinefahren:

Du brauchst erst mal GPL, welches auf Version 1.2 gepatcht ist.
Dazu erst den Patch auf 1.1 installieren: http://www.theuspits.com/owheel/gpl/files/gplde11.exe
Dann auf 1.2 patchen: http://www.theuspits.com/owheel/gpl/files/patch/gpl12_german.exe

Falls Du eine Geforce oder ne andere D3D-Grafikkarte hast, benötigst Du den D3D-Patch: http://www.theuspits.com/owheel/gpl/files/gpl_d3d.exe

So, GPL wäre damit onlinetauglich.
Wir nutzen um Online zu Fahren und zu chatten das Programm WINVROC. Das gibts hier: http://www.vroc.net/download/WinVROCSetup2100.exe
Zu diesem Programm gibts dann noch eine Datei Namens vroc.ini. Diese muß in Das WINVROC Verzeichnis. Ich hänge Dir die Datei mal an diese Mail an. Winvroc funktioniert auch ohne diese Datei, zumindest das chatten. Um an Rennen teilzunehmen, benötigst Du diese vroc.ini jedoch. Wenn Du im Chat fragst, schickt Dir mit Sicherheit auch jemand diese Datei.
Wenn Du Winvroc installiert hast, starte das Programm. Jetzt wirst Du nach einigen Parametern gefragt (GPL-Pfad, Nichname u.s.w.). Danach landest Du im Standart-Chatroom. Dieser heisst "GPL". Wir treffen uns jedoch zum trainieren im Raum "VR" (ohne "). Diesen Chatroom musst Du noch hinzufügen. Dazu klickst Du auf "Chat" dann auf "Add/Modify Chatroom" und dann gibst Du bei Chatroomnamen "VR" (wieder ohne " :-) ) ein. Das Passwortfeld muss leer bleiben. Dann auf OK klicken. Nun findest Du Dich im Chatrrom VR wieder. Dort findest Du auch bei Problemen Hilfe.
Passwörter für die Rennen erhälst Du im Chat, einfach fragen. Meist funktioniert das Passwort VR.
So, weitere Fragen kannst Du dann im Chat klären. Ich bin meist ab 20 Uhr da, aber es hilft auch jeder andere.

Es ist früh, deswegen die Standardversion. 8)

bis dann
René
 
Oben