Teamzuordnung fehlerhaft?

U

User 3459

Hier ist mir aufgefallen, dass einige Fahrer (u. a. auch ich) keinem Team zugeordnet sind, obwohl in den Teammeldungen etwas anderes steht. Sofort aufgefallen ist mir das wie gesagt bei mir selbst, aber z. B. auch bei Sven Schnabel, Sven Dohrmann, Thilo Borgmann, Günter Gasta und Jens Klein-Altstedde. Die Punkte dieser Fahrer fehlen dann ja vermutlich auch in der Teamwertung (bei mir ist es so).
 
U

User 4030

apropos Punkte fehlen... momentan sind beim Meisterschaftsstand die Strafpunkte nicht mit eingerechnet bzw. von den Gesamtpunkten nicht abgezogen, ist das so richtig? Wenn ja wäre das ne coole Sache, dann wäre ich Tabellenführer :ziel:

und noch ne Frage: Falls das nicht richtig ist, also die Strafpunkte eigentlich abgezogen werden: Wenn man 2 straffreie Events hat, wird ja das Strafpunktekonto gelöscht. Bekommt man in diesem Fall die Punkte, die sich bis dahin auf diesem Konto befanden, wieder gutgeschrieben?

Im Reglement habe ich nichts gefunden, was das explizit erklärt ?(

mfg
Michael
 
U

User 677

Matthias, Du bist einem Team zugeordnet, da Uwe mich gestern schon darauf aufmerksam gemacht hat. Generell muss ich noch alle Leute zuordnen, die Montag das erste Mal dabei waren. Passiert heute.

Michael, stimmt, Strafen scheint er nicht zu rechnen. :gruebel: Muss ich mit Tobi klären. Jedenfalls behälst Du Deine Strafen für immer. Das Strafkonto ist nur dazu da, das Gewicht zu regeln und Dir evtl mal ne Auszeit zu geben, wenn Du es übertreibst. Wenn das gelöscht wird, bleiben die Strafpunkte für die Meisterschaft weiter gültig.
 
U

User 677

Jetzt sollten alle drin sein. Teamwertung ist neu berechnet. Kann sein, dass Ihr in den Teamdetails noch nicht alle Fahrer seht. Ist ein Caching Problem. In der Wertung solltet Ihr aber alle sehen, die Punkte eingefahren haben. Bsp. Lars Kimmes bei HOKA.
 
Oben