DOM Teamwertung? Aufruf an die Teamchefs

U

User 768

Hallo Jungs und Mädels,

ich würde gerne versuchen, auf der "temporären" (wird wohl auf absehbare Zeit die Lösung bleiben) DB eine Teamwertung einzuführen. Die grundsätzlichen Voraussetzungen sollten programmiertechnisch erfüllt sein, jetzt kommen die Teamchefs und -innen zum Zug: Schreibt mir hier in den Thread, welcher Fahrer seit welchem Rennen im Team ist (oder ab welchem Rennen das Team verlassen hat) und aktualisiert das, bitte, laufend (mit entsprechendem neuen Post). Beispiel:

Team Redline:
#83, Andy Wilke, ab Rennen 1
#917, Volker Hackmann, ab Rennen 1
#289, Klaus Jonke, ab Rennen 37, bis Rennen 37 :giggel:

Ihr wißt somit, was ich meine. Am Ende dieses Posts werde ich die Teamliste mit den entsprechenden Daten führen.

lg,
Klaus

Nachsatz: ich kann nicht versprechen, daß die Sache wirklich sauber funktioniert, aber ich würd's gerne mal versuchen ...

----------------------------------------

Teamliste:


Hot Pursuit Motorsports

#9 Marvin Aulmann, ab Rennen 1
#19 Torsten Brandt, ab Rennen 1
#25 Björn Struckmeier, ab Rennen 2
#29 Thomas Busack, ab Rennen 1
#99 Conrad Wegener, ab Rennen 1
#255 Jörg Kormany, ab Rennen 1


Sinalco Virtual Motorsports

#96 Ricardo Krause, ab Rennen 1
#8 Marc Wieneke, ab Rennen 1
#89 Tim Meurer, ab Rennen 1
#517 Thomas Otto, ab Rennen 14


Brainsquad

#6 Martin Kolibal, ab rennen 1
#1 George Kuyumji, ab rennen 1
#85 Stephan Peters, ab Rennen 7


DIHL Racing Team

#31 Rene Sowada , ab Rennen 1
#44 Andreas Kroeger , ab Rennen 1
#66 Thorsten Schulz , ab Rennen 1
#101 Matthias Bayer , ab Rennen 1


Rising Star Motorsports

#4 Michael Schymura, ab Rennen 1
#16 Gabriel Stöhr, ab Rennen 1
#38 Denis Terze, ab Rennen 1
#888 Stefan Schrader, ab Rennen 1


Safety-Cars

#94 Andre Rohloff, ab Rennen 1
#324 Christian Heuer, ab Rennen 1
#629 Thilo Bonkowski, ab Rennen 1
#134 Reinhard Frey, ab Rennen 1
#225 Marco Wust, ab Rennen 3
#710 Mirko Rohleder, ab Rennen 5
#790 Stephan Appelt, ab Rennen 13


Imagine Racing

#102 Nils Herbstrieth, ab Rennen 1
#901 Torsten Eberius, ab Rennen 1
#12 Axel Ziganki, ab Rennen 1


TEAM FANATEC DRMR

#39 Robert Worm, ab Rennen 1
#128 Daniel Leiß, ab Rennen 13

Team Redline

#83 Andreas Wilke, ab Rennen 1
#917 Volker Hackmann, ab Rennen 1


Ratajczak Motorsports

#5 Patrick Ratajczak, ab Rennen 1


PSRacing.de

#21 Ole Seyen, ab Rennen 1


B&B Motorsports

#48 Diego Feldt, ab Rennen 1


Lucky Wings VA

#62 Laurenz Sproß, ab Rennen 1


NOX racing

#749 Daniel Jost, ab Rennen 1
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2275

Hot Pursuit Motorsports:

#9 Marvin Aulmann, ab Rennen 1
#19 Torsten Brandt, ab Rennen 1
#25 Björn Struckmeier, ab Rennen 2*
#29 Thomas Busack, ab Rennen 1**
#99 Conrad Wegener, ab Rennen 1
#255 Jörg Kormany, ab Rennen 1

*war das erste rennen noch im rookie cup, musste die lizenz neu machen
**fährt nur GNOS
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Sinalco Virtual Motorsports

#96 Ricardo Krause, Rennen 1
#8 Marc Wieneke, Ebenso
#89 Tim Meurer*, auch

* Fährt nur GNOS
 
U

User 1180

Schade wenn es die Datenbank jetzt für längere zeit nicht mehr geben sollte.


#6 Martin Kolibal ab rennen 1
#1 George Kuyumji ab rennen 1
 
U

User 37

DIHL Racing Team:

#31 Rene Sowada , ab Rennen 1
#44 Andreas Kroeger , ab Rennen 1
#66 Thorsten Schulz , ab Rennen 1
#101 Matthias Bayer , ab Rennen 1
 
U

User 1431

Rising Star Motorsports

#4 Michael Schymura, ab Rennen 1
#16 Gabriel Stöhr, ab Rennen 1
#38 Denis Terze, ab Rennen 1
#888 Stefan Schrader, ab Rennen 1 *

* z.Z. inaktiv
 
U

User 331

Safety-Cars

#94, Andre Rohloff, R. 1
#324, Christian Heuer, R. 1
#629, Thilo Bonkowski, R.1
#134, Reinhard Frey, R. 1
#225, Marco Wust, R. 3
#710, Mirko Rohleder, R. 5
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 312

Imagine Racing

#102 Nils Herbstrieth
#901 Torsten Eberius
#12 Axel Ziganki

alle ab Rennen 1
 
U

User 768

Tja, Teamwertung gibt's aber erst ab 2 Fahrern im Team, Robert ... ich trag' Dich mal ein. Vielleicht findest Du ja noch jemanden?
 
U

User 768

Klar darf er noch wen finden - den muß er dann halt bei der Teamleitung durchbringen, aber suchen und finden darf er wen ;)
 
U

User 768

@Christian:

würde es Dir zu viel Arbeit machen, die Fahrernummern (wie im Eingangspost erwähnt und von allen anderen Teamchefs angeführt) zu ergänzen? Ich will nicht unbedingt jedes Mal, wenn ich einen Fahrer finde, den ich noch nicht so lange kenne, die Nummer suchen müssen ...

lg,
Klaus
 
U

User 3205

Wie peinlich:rolleyes:

Marc, wenn Du nicht bald mehr reinhaust bzw. die Führenden raushaust dann komm ich bei Dir vorbei und sorge dafür das Du zukünftig nicht mehr kriechen kannst !!! Streng Dich gefälligst mehr an !!


Danke Klaus !:)
 
U

User 656

Alle Leute, die noch kein Team haben:

Schließt euch einem bestehenden an und/oder tut euch zusammen und gründet eins! Noch mehr Farbe in der Teamwertung wär klasse!

Danke Klausimausi ;)
 
U

User 2937

Wie peinlich:rolleyes:

Marc, wenn Du nicht bald mehr reinhaust bzw. die Führenden raushaust dann komm ich bei Dir vorbei und sorge dafür das Du zukünftig nicht mehr kriechen kannst !!! Streng Dich gefälligst mehr an !!


Danke Klaus !:)

nur 7 pkt hinter den saftycars... ich glaub da muss ich dann doch iwann nochmal ein domrennen fahren :)
 
U

User 331

@Christian:
würde es Dir zu viel Arbeit machen, die Fahrernummern (wie im Eingangspost erwähnt und von allen anderen Teamchefs angeführt) zu ergänzen? Ich will nicht unbedingt jedes Mal, wenn ich einen Fahrer finde, den ich noch nicht so lange kenne, die Nummer suchen müssen ...
Hat keine 20 Sek. gedauert. ;)

:yes:
 
Zurück
Oben