Teamvorstellung VRCO

U

User 31081

Hallo zusammen,

Wäre schön wenn wir hier OHNE zwischenzeitliche Diskussion eine Teamvorstellung hinbekommen.
Teamname, Fahrer, Teamgeschichte, wievielte Saison, usw. Je mehr Infos, desto besser. Diese kann ich im Stream sicher gut gebrauchen. Besten Dank vorab.
 
U

User 28577

Team: JOST Virtual Motorsport, neues Team
Fahrer 1: Joe Ore, dritte Saison, vorheriges Team Nuosimulation Austria
Fahrer 2: Shaun Tayler erste Saison, vorherige Serien Raido Racing und VTM LOC mit DTM2020
Wagen #8 BMW M4
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 32547

Team: [KRC]KrissKross Rennsport Club
Fahrer: Daniel Thöni 4 Saison bisher mit Class One in der eRC, 4 Einsätze in der LOC.
Fahrer: Sebastian Prinz Diverse Ligas gefahren Vizemeister in der vergangenen eRC VTM Saison.
Geimeinsam bestreiten wir unsere volle Saison.
Auto: Audi#13
 
U

User 33064

Teamname: bRC SAITAMA Racing
Fahrer 1: Chris Olm, bisher bei kRC und eRC unterwegs gewesen, letzte Saison Teamchampion bei der eRC VTM geworden, geht in die 2 Saison mit den Class One
Fahrer 2: Maik Pönitzsch, bisher bei KRC und eRC gefahren. In der letzten eRC VTM Liga, Meister geworden. Fahre auch Richard Burns Rally. Streamer der bRC, bis auf das erste Rennen.
Liverie: Audi #62 (Remus-Audi)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 29979

Team: El Plan, neues Team (erste VR Saison für beide Fahrer)
Fahrer 1: Joyce Blöcker, bereits 5 Class One Saisons gefahren (GSR, KRC, eRC, LoC), zuletzt P3 in der Fahrerwertung der LoC
Fahrer 2: Yaseen Duhnda, Class One Saisons bei Raido und LoC P5 in der Fahrerwertung
Auto: BMW #25
 
U

User 27335

Team: Raido Racing

Fahrer: Daniel Bader, 42 Jahre, bei Stuttgart, Simracing seit 2021
Bisherige Ligas mit den DTM2020: Raido Racing Summer Season 2021 und 3rd eRC VTM Season 2022

Fahrer: Dominic Bürkle, 36 Jahre, bei Stuttgart, Simracing seit 2018
Bisherige Ligas mit DTM2020: Raido Racing Summer 2021 und Winter Season 2020 und "T" Car Fahrer bei ROC.

Auto: Audi#53
 
U

User 10707

Teamname: Athos: 2. Saison
Fahrer 1: User 10707: Simracing (online) seit 2001 -mit div. Unterbrechungen

Fahrer 2: User 27736 : Simracing seit 2020; 2. Saison;

Fahrzeug: Audi # 51

Unser Motto für diese Saison: "lieber fair und keine Randale, denn wir haben schon Pedale"
 
U

User 16566

Teamname: Zeroforce Racing #1
User 16566 : Class 1 seit VRTM S3
User 22106 : Class 1 seit VRTM S9
In dieser Besetzung durchgängig dabei auf dem BMW "Black Beast" seit VRTM S10

Teamname: Zeroforce Racing #2
User 34419 : Erste Saison auf Class 1
 
U

User 4227

Teamname: SG Stern Liverie #31
Fahrer 1: Dennis Hillmann, 44 Jahre JUNG. Fahre alles was sich Simulation nennt :D R3e hab ich zum Ende von Race07 mal angetestet bis AC kam, dazwischen dann rF2, iRacing etc. nun jetzt halt wieder bei R3e für diese Serie dabei :banger:. Ich bin bei R3e in VR mit der Rift S unterwegs, eventuell auch mit Stream :D. Bei mir ist das Motto dabei sind ist alles :D Wird sicher schwer für mich mitzuhalten da mir aktuell in R3e die Erfahrung und das Training fehlt.

Fahrer 2: Christian Leuschner kann ich (Dennis) nicht viel zu sagen, wir haben uns auf dem letzten Drücker einfach als Team gemeldet, eventuell tauschen wir ja zu Rennstart ein paar Worte aus :D
 
U

User 18294

Team Rotrac
Fahrer 1: Alex Krüger , 40 Jahre jung. In der VRTM ( VRCO) seit Saison 5 dabei. Ich glaube schon 4 x Vizemeister geworden. Für ganz Oben hats noch nicht gereicht. :rolleyes2: Simracing seit 2017. Zu 90 % bin ich im Ligabetrieb nur DTM gefahren. Ab und An versuch ich mich mal an GT3s.

Fahrer 2: Dietmar Scholz. Der letzte Dinosaurier in der VRTM ( VRCO ) seit Saison 1 dabei. :-D Zum Rest wird er sich bestimmt selber nochmal äußern!
 
U

User 34

Genau, Saurier in jeder Hinsicht, 59 Jahre, in der VRTM aber auch in der VR zu Zeiten von GPL und GGPLC von Anfang an mit dabei. GPL, Nascar, GTL, GTR, Race und was es sonst noch so alles gab bin ich gefahren.
In den über 20 Jahren habe ich bis auf einen Sieg am Lausitzring vor ein paar Saisons nie was gerissen :)
Ich gehöre - frei nach Stefan "Slomo" Tschepe- eher zu den Schönfahrern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben