Teamtraining Ferrari Und Brabham

U

User 86

Hi Teamkollegen und geduldete Rot-Fahrer ( ;) klitzekleiner Scherz),

morgen, Dienstag, ist es soweit. Ab 21.00 Uhr treffen wir uns im Chatraum *RL4VR*, gefahren wird in den schwedischen Wäldern bei Anderstorp. Eine Stunde Training und ein Short sind geplant.


bis dann
Rollo
 
U

User 1

Ich hoffe es erscheinen alle Fahrer, ihr könnt Training brauchen. :happy:
 
U

User 28

kann aber heute nicht!
Ist was wichtiges dazwischengekommen.
Sorry, werde das Training nachholen.
 
U

User 286

tja ich war um 20 nach 9 da, aber konnte mangels passwort leider nicht am training teilnehmen :(
 
U

User 86

Ui, schade Aldo.

Das nächste Mal posten wir das PW hier.


Gruss
Rollo
 
U

User

ich kam trotz Passwort, welches im Chat vergeben wurde nicht rein, da hab ich mit Aldo vergebens gewartet, das jemand nach uns schaut, um 21.45 Uhr, hab ich dann ungefahren Feierabend gemacht :(

Hoffe nächste Woche klappts dann, hatte mir extra den Abend frei gehalten.

So long Alfred
 
U

User 47

Hm,vielleicht hättest Du Aldo das Passwort geben können ;)
War ne feine Sache,und nächstes mal seid ihr dann eh dabei.

Rainer
 
U

User

hab das Passwort weitergegeben, wir haben schlieslich genug Zeit zum Quatschen gehabt :)
 
U

User 86

Hm, dann hattest Du warscheinlich ein falsches PW aufgeschnappt. Wir hatten in Gedenken an Fritz Walter für das gestrige Training *fritz* ausgesucht.

Für die Zukunft hier die verbindlichen Daten:

Termin: Dienstags 21.00 Uhr , 1 Stunde Training & ein Short.

Chatraum: RL4VR

Server (wenn Indy's Server verfügbar ist): RL4VR-GPL

Passwort: Indy


Ich werde versuchen, das jeden Montag nochmal anzukündigen bzw. Änderungen bekanntzugeben.


Gruss
Roland
 
U

User 202

Hallo Grün-Rote Rasselbande!!!

Ist denn morgen wieder was angesagt...?!
Meinte vernommen zu haben, daß am Mo. Ort und Zeitpunkt für konspirative Sitzungen bekanntgegeben werden.


Kai-Uwe Ehrling
 
U

User 86

Uupsi, beinahe vergessen. Thx Kai-Uwe. :D

Jau, wenn Indy seine Online-Probs bis morgen Abend geregelt bekommt, werden wir auch wieder den giganto-geilen Server zur Verfügung haben.

Also:

Chat RL4VR um 21.00 Uhr

Server (voraussichtlich) RL4VR-GPL

PW = Indy


und ich würde gerne dieses mal mehr Brabbels sehen :]

als dann
Rollo
 
U

User 190

mein zugang funzt wieder :] ,
d.h. nem netten Training wie das letzte Woche steht nix im Wege. :D

bis morgen also

greetz Indy
 
U

User 86

Das mir ja ständig einer von diesen wunderbaren GPLEA-Ferris vor der Nase rumfährt. Zuuu schöön dat Dingen. :sabber:


bis später
Rollo
 
U

User 159

Ich bewundere die Ferris lieber im Rückspiegel. :D

Muss mir den Rari nur noch installieren.

Chris
 
Oben