Teamspeak Problem

U

User 183

Das kleine grüne Kreis-Icon vor meinem Benutzernamen müsste doch normalerweise leuchten, wenn ich selbst rede, oder?

Im Moment tut es das nur, wenn irgendjemand anderer redet oder das "Member joined" etc. kommt.
Als ob Mic und Speaker vertauscht wären...

Allerdings kann ich alle anderen prima hören, die mich aber nicht.
Ich bin sicher, dass das Headset richtig eingestöpselt ist und funktioniert.
Hab gestern noch mit Skype telefoniert.

Jemand ne Idee? ?(
 
U

User 2586

Geh mal in die Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte und schau mal ob du bei Aufnahme ein Haken bei Mikrofon drin hast.

Gruß Peter
 
U

User 1461

ich hab auch gerad mal nen dringendes nerviges TS Problem. Normal nutze ich kein TS, brauchs aber jetzt beim Endurance Rennen...

Und zwar würd ich gern Push to talk nutzen - aber ich bekomm immer so nen anschlags Ding vom Windows. Bedeutet sobald ich die Taste drücke fängts an mit Ding Ding Ding Ding...

Benutze Windows Vista. Hab da irgendeine Option unter Systemsteuerung/Tastatur vermutet - aber weder da noch im Logitech prog find ich was zum tastaturanschlag.

Danke schon mal im Voraus - hoff mal das das nen bekanntes Problem ist.

Gruss
Wolfgang
 
Oben