Teamspeak-Fragen

U

User 478

Ich habe gerade mal zwei Fragen, wo ich nicht genau weiß, wem ich die stellen muss.. also hier.. vielleicht kann mir jemand helfen.


1) Wen muss ich bestechen (oder vielleicht einfach anschreiben), damit im VR-TS-Server für unser Team Safety Cars ein eigener Channel fest eingerichtet wird? Dann muss man das nicht immer per Hand machen... ;)

2) Gibt es eine Möglichkeit, für den VR-TS-Server so ein Infofenster auf unserer Homepage einzubinden, wo man sehen kann, wer gerade online ist? (Evtl. auch in der Anzeige auf einige Channel begrenzt, damit man nicht alle angezeigt bekommt?) Also keine Ahnung ob sowas geht... wen kann ich da fragen?

Danke für Eure Hilfe!!

Gruß
Marc
 
U

User 478

Ja genau, sowas meinte ich *schäm*

Gibts sowas denn auch "in klein"? Also das Format find ich doch recht unpraktisch irgendwie..
 
U

User 478

Super. Das ist also erledigt und eingebunden.

Jetzt fehlt dann noch Frage 1 ;) Aber der entsprechende Mensch wird den Thread ja vielleicht irgendwann sehen :D
 
U

User 1885

Zu 1.: Frag einfach einen (SA) der im TS ist, der kann das sicher schnell erledigen. :)
 
U

User 1124

Mein Team ist vom eigenen TS-Server zum VR-TS-Server gewechselt.

Da das VR TS inzwischen hunderte von Channels hat, ist die Liste entsprechend lang. Mein TS lasse ich mir auf einem zweiten Monitor anzeigen.

Jetzt zu meiner Frage:
Wie kann ich vermeiden, dass das TS immmer scrollt. Ich will doch sehen wer in meinem Channel ist. Wenn jemand joint, springt das TS immer nach oben und ich seh nicht mehr wer spricht und wer da ist.

Gibt es da eine Möglichkeit ?
 
U

User 2937

hm das gleiche problem hab ich auch... allerdings ist der nascar channel gerade noch hochgenug das wenn ts im vollbild rennt noch der channel ganz zu sehen ist...
eine lösung dafür würd mich aber auch sehr interessieren!
 
U

User 677

Robert, ich habe ein G15 Programm, dass mir das in dem G15 Display anzeigt. Dann gibt es auch noch Overlay Programme, die Dir das in den Bildschirm einblenden. Position kann man meist selber bestimmen.
 
Oben