Teams suchen Fahrer

U

User 78

Ich dachte ich mache einfach mal diesen Thread auf und mache hiermit mal den Anfang. :D

Das Team "Burning Kölsch Racing" sucht noch interessierte Mitstreiter in allen Grids. :]

Teammitglieder zur Zeit: #1 Arndt Röttgers; #69 Robert Schmitz; #78 Alex Marx

Philosophie: Teamgeist, Rücksicht (ein Minimum an Strafen), Kontinuität und ein Minimum an Einsatz(an den meisten Saison-Rennen teilnehmen).

Ziel Teamgrösse: ca. 6 Fahrer

Ich möchte hiermit zum Ausdruck bringen, dass wir Leutz suchen, die nicht verbissen ehrgeizig sind, sondern Ihr Herz am rechten Fleck haben und wenns sein muss, auch in der Lage sind zu racen UND/ODER in der Lage sind ein Rennen 100%-ig ohne Crash zu fahren. Bei uns sind genau die Fahrer willkommen, die Ihre Emotionen bei den Boxenludern auslassen, auf dem Track aber cool und kontrolliert sind.

Wer interesse hat, möge sich bitte bei mir melden oder in der Zeit wo ich im Urlaub bin bei Arndt Röttgers (7.-15.Jan) oder es hier posten.

Robert Schmitz
 
U

User 195

hi,
ich finde das hört gut an.
:D
mein ziel ist es, an möglichst allen rennen teilzunehmen, nicht unbedingt um sie zu gewinnen (klar, wer will nicht gewinnen), sondern sie möglichst alle cool und sauber zu Ende zu fahren! :]
ihr meldet euch, dann können wir ja weiter texten. :P

cya
#und schönen urlaub

#113
frank :rolleyes:
 
U

User 18

Hallo !!!!! :D :D :D

Das Team FIREDUMMYS setzt sich als Ziel in der nächsten Saison einen der Top :D Plätze (was die Teamwertung anbelangt) zu erreichen. Somit suchen wir noch Ehrgeizige Busch Junior Fahrer und auch Winston Fahrer, da unser Team im moment nur aus Busch Fahrern besteht.

Für Anfragen bitte mailen an :

headhunter75@gmx.net

oder

elpogopunko@freenet.de

MFG
Frank Hütten
 
Oben