MotoGP Teams 2009

U

User 291

236552_._original.jpg



Mal sehen, was 'Kentucky Kid' dieses Jahr mit der Werks-Duc so alles erreichen kann... :)
Ducati Marlboro unveils the new Desmosedici GP9 at Madonna di Campiglio


Gruss R.
 
U

User

Darauf bin ich auch mal gespannt René. Vorallem was Stoner diese Saison bringen wird. Letzte war ja mehr eine Enttäuschung.
 
U

User 17

Viva Dottore! :)

Obwohl ich ganz ehrlich sagen muss... die Superbikes versprechen diesmal ausgesprochen lecker zu werden...
 
U

User 291

... da gebe ich dir Recht, Marco.
Biaggi geht 'back to the roots' zum Aprilia Werksteam (immerhin 3x 250GP Weltmeister auf Aprilia)
Die komplett neue RSV4 ist sehr vielversprechend. Ich hoffe für ihn, es wird dieses Jahr besser, als beim Duc - Satellitenteam von Sterilgarda. Gesamt 7. war jetzt nicht so der Knaller. Mit Nakano, der die letzten Jahre unter Erv Kanemoto für Bridgestone in der MGP eher Reifen-Testfahrten, als Rennen absolviert hat, hat er einen sehr starken & motivierten Teamkollegen.

Ich denke BMW könnte ebenfalls für eine Überraschung sorgen. Mit den komplett neuen Werkshallen bei der Alpha Racing GmbH hat BMW die beste Infrastuktur für die Zukunft.
Corser sehe ich dort klar als die #1. Xaus hat die letzten Jahre einfach zu viele selbst verschuldete Stürze gehabt. Mal sehen was geht im ersten Jahr...

Das sind jetzt nur die beiden Teams die besonders herausstechen, da sie mit den komplett neuen Motorrädern die Homologation für die Serie erfüllen müssen!
Haga, Checa, Laconi, Neukirchner, usw... sind ja auch keine Nasenbohrer.:)

Zum Glück in gewohnter Eurosport Qualität in der Glotze. Das muss DSF für die MGP erst noch beweisen.

Gruss R.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6288

Ich glaube DSF wird mir diese Saison vom Spass und Feeling her kapput machen. Ich habe den Sender mittlerweile auf Kanal 32 gelegt oder so.. einfach nur noch zum k......
Hoffen wir das Beste!
 
U

User 17

Ich denk drüber nach, ob ich mir ne 120cm Schüssel hole, damit kann man BBC empfangen...
 
U

User 256

Bin ja mal gespannt ob das heute vom DSF nur ne Eintagsfliege war, oder ob sie alle Trainings aller Klassen über die ganze Saison live zeigen werden.
 
U

User 17

Sie bringen angeblich alles live... dass nicht mit Fussballübertragungen kollidiert...

Am Sonntag siehts wohl so aus: 125er live, dann 2. Liga, dann 250er Aufzeichnung dann MotoGP live
 
U

User 890

Sie bringen angeblich alles live... dass nicht mit Fussballübertragungen kollidiert...

Am Sonntag siehts wohl so aus: 125er live, dann 2. Liga, dann 250er Aufzeichnung dann MotoGP live

Die 250-er werden als Livestream zu Verfügung gestellt....


Ich verstehe immer noch nicht wieso man DSF die Rechte Verkauft hat. Da kann nur Geld der Grund gewesen sein. Eurosport hatte die Sache nämlich sehr gut gemacht. Dirk Raudies und Co machten einen super Job. Bin mal gespannt ob die Jungs von DSF ne Ahnung von Motorräder haben. Habe da meine Zweifel.
 
U

User 17

Natürlich ist Geld der Grund, was sonst?
Die Vermarkter wollten nicht mehr, dass ES für halb Europa überträgt, sondern in jedem Land einen Sender mit dem man einzeln verhandelt. Das dumme ist nur, in D ist Motorradrennen nicht interessant genug, dass man da auf nem grossen Sender die 3.5 Stunden am Stück live bringt, also bleibt nur DSF... und bei denen gilt Fussball, Fussball über alles...
 
U

User 890

Die Vermarkter wollten nicht mehr, dass ES für halb Europa überträgt, sondern in jedem Land einen Sender mit dem man einzeln verhandelt.

Schon klar dass es nur um, Geld geht. Und unter dem Strich auf diese Art vermutlich 30% mehr gemacht.

Ist aus Sicht des Fans trotzdem Mumpitz weil die Übertragungsqualität in diesem Fall vermutlich massiv leiden wird. :D
 
U

User 775

Ich kann an der Übertragungsqualität bisher nix negatives erkennen.

Sicher, an die "neuen" Moderatoren muss man sich erstmal gewöhnen, aber direkt schlecht machen die das nicht.
W.Rother und B.Bechtel in zusammenhang mit Moppeds ist halt noch recht ungewohnt.
Ich hoffe nur, das Bechtel die Rennen nicht vollends alleine komentiert und einen Co dazu kommt.
Wobei ich im Moment nichtmehr genau weis ob das nicht sogar Alex Hoooofmann ( nicht Hofffffmann ) schon macht. :gruebel::gruebel:
Naja, warten wir es mal ab.
Nach ein, zwei Rennen können wir sie ja immer noch in der Luft zerreissen.:motz:
 
U

User 775

Mielke ? hmm
Ist das nicht von der von der Stasi?

Na gut dann eben der.
 
U

User 639

Ich kann an der Übertragung von DSF derzeit auch nix negatives erkennen, irgendwie habe ich jetzt den Eindruck näher dran zu sein mit den Interviews in den Boxen usw..
 
U

User

Hoffe auch er wird wieder.

Andererseits hat Mika jetz mal ne chance sich auf der Hammer-ducati zu beweisen.
 
Oben