Teamrace

U

User 303

Bei dem Bericht erlebt man das Rennen gleich nochmal. Es hat verdammt viel spaß gemacht, ich schätze mich glücklich, rein zufällig am richtigen Ort gewesen zu sein! Ich glaube ich habe noch nie so intensiv in den Rückspiegel gesehen, die unmengen an taktischer Möglichkeiten, die es gilt dabei abzuwägen. Wie unterstütze ich meinen Partner am besten, welcher Weg bringt uns ein Vorteil? Das ganze Rennen bestand aus vielen kleinen Siegen und Niederlagen... ich kann so ein Teamrace nur empfehlen! :]
 
U

User

und dann noch mit 3 oder 4 leuten als Team :rolleyes:
hehe, stell ich mir interessant vor.
Organisiert doch mal so ein Event :]
 
U

User 102

Ich kann Marco nur zustimmen!! War einfach genial und Schweiss treiben. :]
Ging teilwiese so knapp zu, dass ich nicht wusste wohin ich als ersten schauen soll.

Gruss Thomas!!
 
U

User 287

Hm.. hört sich echt sehr spaßig an. Würd das gerne mal gern mitmachen :]
 
U

User 307

Hmmm,
als Leader der Fast -Greyhounds in der GNL,
kann ich nur sagen:

Wir würden uns über ein derartiges Vergleichs-Rennen freuen.
 
U

User

Hi Jungs!

Also.. ich werde mir noch ein paar Sachen genauer überlegen. Dieses Testrace hat doch ein paar Fragen aufgebracht.

Ich werde in den nächsten Tagen einen "Anmeldethread" machen. Wenn dabei was raus kommt werde ich Klausi um einen Server anbetteln ;)

Will hier gleich noch was zur Diskussion stellen:

Wie groß sollen die Teams sein? (ich persönlich finde, es sollten nicht mehr als 3 sein)

Wer soll alles mitfahren dürfen (Cup, oder alle?)

Wieviel % der Distance?

Würde sich wer von der REKO bereit erklären Strafen zu checken?
 
U

User 102

Hi!!

max. 3 Leutz!!

Alle sollten mitfahren dürfen!!

20% waren ganz schön anstrengend, wäre daher für 50% :D

Gruss Thomas
 
U

User

Tjo.. fehler gehören bestraft... und das würde hier etwas anders laufen müssen... wie genau, weiß ich noch nicht. Aber auf jeden Fall in die Richtung Zeitstrafe.
 
U

User 307

Jo bin auch für 50% Renndistance. Möglichst ein SS-Oval.
Teams sollten aus 2 oder max. 3 Leuten bestehen.

Wie ist das eigentlich mit dem Zeileinlauf geregeltß
Müßten die beiden ersten Fahrer eines Teams rundengleich die S/F-Line überfahren?
 
U

User

Original von Dirk Reiter
Jo bin auch für 50% Renndistance. Möglichst ein SS-Oval.
Teams sollten aus 2 oder max. 3 Leuten bestehen.

Wie ist das eigentlich mit dem Zeileinlauf geregeltß
Müßten die beiden ersten Fahrer eines Teams rundengleich die S/F-Line überfahren?


Na klar!
 
U

User 307

Hi Viktor,

Du wolltest doch mal sehen, ob man ein Teamrace im Zweier- oder Dreierpack veranstalten könnte.

Da die Saison nun ja fast vorbei ist und in den nächsten Wochen etwas mehr Luft zum atmen da sit, wollte ich mal anfragen, was aus diesem Gedanken geworden ist!

Wir, die Fast-Greyhounds, wären jedenfalls gern mit nem Team dabei.
 
U

User

Jo Dirk!

Intern tüfteln wir bereits an den Regeln dafür. Wir werden so ein Race auf jeden Fall veranstalten (mit Unterstützung der GNL - Server).

Bitte noch um etwas Geduld.
 
U

User 279

Hab mir den Bericht auf eurer Homepage schon mal vor ein paar Wochen angeschaut. Finde die Idee super, hat bestimmt richtig Spaß gemacht.
 
Oben