Teammeldung GTC 13

U

User 28172

Update:

Teamname: No Name Motorsport Alpha
Fahrerliste: Ricco S. , Phillip G. , Justin K.

Teamname: No Name Motorsport Beta
Fahrerliste: Sven P. , Lukas H. , Christoph K.
 
U

User 25063

Teamname: Schwarzbach Sim-Racing 2
Fahrerliste: Erich Marks, Fabian Wilke

sollte jetzt so passen ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14873

Erich ist als Fahrer bestätigt. Aber ein Einzelfahrer kann kein Team sein. Ihr könntet evtl. einen Fahrer aus dem ersten Team abstellen, um mit Erich eine zweite Mannschaft zu bilden.

Passt.

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 17072

Teamname: VRL Performance KYOSO
Fahrerliste: Jonas Coe., Borris Go., Felix Er.

Teamname: VRL Performance SHORI
Fahrerliste: Marc Hä., Arnfinn Rö., Ralf Wal
Da Arnfinn diese Saison vermutlich kein Rennen mehr bestreiten kann möchte ich Josef K. ab dem nächsten Rennen nachnominieren.

Gruß
Stefan
 
U

User 14873

Sagt mir bitte Bescheid, wenn ich das als Abmeldung von der Serie verstehen soll. Für Brands Hatch ist Arnfinn noch gemeldet?
 
Zurück
Oben