Teammanager für Honda gesucht !!!!

U

User 6

Hallo Hondafahrer,

wer von Euch hat Lust den Posten des Teamchefs zu übernehmen? Eigentlich hat der Teamchef nicht viel zu tun.

Der Teamchef dient als Vermittler zwischen Gremium und den Fahrern des Teams. Und er sammelt die Proteste seines Teams und reicht sie ans Gremium weiter.

Das wars dann auch schon...
...übrigends kann ein Teamchef nicht ins Gremium gewählt werden ;)

Ciao, Joschi

P.S.: Die Wahl des Gremiums kann erst beginnen wenn jedes Team einen Teamcheffe hat.
 
U

User 65

Auf geht's!!!

Hallo ihr Schlitzaugen, :D :D

koennt Ihr Euch nich aufraffen? Wenn ich nicht ab und zu beruflich unterwegs waere (so wie leider die naechsten drei Wochen wieder in Leipzig... :evil: :deal: ), wuerde ich mich ja anbieten, nur damit das jemand macht. Aber wie sieht es denn mit den alten Hasen aus? Hat keiner Lust? Oder wer wuerde mich denn zumindest bei Fragen da unterstuetzen? Dann koennte man mich vielleicht schon noch breitschlagen... :D

So long und Sayonara
Markus
 
U

User 6

So, nun ist etliche Zeit vergangen... habe auch noch keine Mails bekommen und auch hier hat sich nur ein Freiwilliger gemeldet (Thanks Markus).

Finde es extrem schade das Honda schon vor dem Saisonbeginn wieder mal nicht die nötige und gebührende Aufmerksamkeit bekommt.

Übrigends: Honda gewann in Saison 3 die Teamwertung!!! Jetzt strengt Euch mal an :D

Ausserdem steht noch die Wahl des Gremiums an... und diese kann nicht starten wenn nicht alle Teams einen Teammanager haben. Und ohne Gremium keinen Saisonstart in der GGPLC.

Sorry, aber so ist's nunmal...

Ciao, Joschi
 
U

User 48

Moin Joschi,

da ich davon ausgehe, daß nicht alle GGPLC-Mitglieder überhaupt von der Existenz dieses Forums wissen, und anderen es zu lästig bzw. zu unübersichtlich ist, mail doch mal alle Honda-Fahrer persönlich an.

Andererseits: Wäre ja nicht schlecht, wenn Team Eagle einfach den Honda-Saftladen aufkauft. Ich stehe derzeit in Verhandlungen mit Heinz Herbert Honda, der sowieso einen enormen Überschuß an Motoren hat. Diese liessen sich ohne weiteres in den Eagle einbauen, damit die Karre auf den Geraden endlich mal auf Touren kommt. Alles derzeit nur noch eine Frage des Geldes. Wenn HHH weich gekocht ist, steht einer Übernahme des Honda-Teams durch uns nichts mehr im Wege.

cya
<CENTER><I><FONT SIZE="+1"><FONT COLOR="0077aa"><FONT SIZE="+1"><B>Maaki</B></FONT></FONT></FONT></I> <FONT COLOR="ff6000"><SUP><FONT SIZE="-2">®</FONT></SUP></FONT></CENTER>
 
U

User 6

Da magst vielleicht schon recht haben das nicht jeder ins Forum guckt... obwohl das eigentlich auch dazugehören sollte, ohne das man es gross erwähnen müsste.

Andererseits gibts ja noch die neue VR-GGPLC-Mailingliste die ich extra gegründet habe und sämtliche GGPLC-Fahrer der Saison5 haben dazu ne Einladung bekommen und zwar an die Email-Adresse die bei der Anmeldung angegeben wurde. Zu meinem Bedauern sind dort aber auch erst knapp 40 Leute von 76 als Mitglieder eingetragen... sehr traurig.

Weisst, da macht man sich nen Haufen Arbeit und die Fahrer bringens nicht mal fertig sich in ne dämliche Mailingliste einzutragen. ...Klar kann es zu Problemen kommen mit den Anmeldung in der Mailingliste, das ist ja auch nicht schlimm, aber dann gäbs halt noch die Möglichkeit sich bei mir zu melden wenn's nicht klappt. Da hat sich nämlich auch nur erst einer gemeldet und dem Fahrer konnte dann geholfen werden.

Naja, ist halt wie immer... der Mensch ist ein Gewohnheitstier und leider hat die Faulheit bei manchen Einzug gehalten und zieht sich wie ein roter Faden durch die jeweilige GGPLC-Karriere.

Schade... ?(
 
U

User 7

Kommt schon Honda Fahrer...

Der Job ist nicht kompliziert, man muss nur ab und zu ein paar proteste weiterleiten und evtl. ein Teamtraining organiesieren.

Hab selbst eine Saison den Teamchef gemacht und versichere das es keine grosse Aufgabe ist.

Gruss
Arvid
 
U

User 57

Äh, die letzte Mail bezüglich Mailingliste die ich bekommen habe ist folgende:

Von: Jochen Frömel <froemel@g...>
Datum: Mo 13, Aug 2001 13:34
Betreff: Die Mailingliste der VR-NASCAR wird aktualisiert

Hallo Nascar-Freund,

in der letzten Zeit war es sehr still was Mails der VR-NASCAR Mailingliste betrifft.

snip

Vielen Dank...
Jochen Frömel

Die meinst Du nicht oder? Allerdings hab ich in letzter Zeit auch ca. 4x Windows und 3x Linux neuinstalliert, kann sein, daß da was im Datennirvana gelandet ist. Und diesen Thread hier hab ich auch erst heute morgen bemerkt. Vielleicht war er ja bis jetzt nur IE-Usern zugänglich? ;-). Und von mir aus übernehm ich auch die Teamleitung unter der Bedingung, daß der Link zur Honda-Teampage auf VR-GPL gestrichen wird (und die VR-Website evtl. auch mal operafreundlich gestaltet wird :)) ).

So long,
Bernard
 
U

User 65

@Bernard:

Wir koennen uns diesn Mini-Job auch aufteilen.Wie gesagt, ich bin eben neu hier und ab und zu geschaeftlich in Leipzig (so wie im Moment auch wieder - dieses Mal die ganze Woche...) und da war es mir eben zu unsicher. Aber wenn Du sagst, dass Du mitmachst --> perfekt! Du darfst das natuerlich auch gerne alleine machen, wenn ich was uebernehmen kann, frag einfach, ob ich Zeit dazu habe.

Gruss
Markus
 
U

User 66

:) :) :)

Hallochen , sorry ich war zur einschulung meines neffen bei Berlin und hab erst heut hier nachlesen können .........

soweit ich weiß fahr ich Honda.........(juhuuuuuuu) :-))))))) aber ne Frau als teamchef???????????

liebe Grüße Conny :-)
 
U

User

mach et conny!

du als frau wirst diesen saftladen richtig in den griff kriegen! da lernen die erstma respekt und benehmen sich, siehe rainers posting zur saisonvorbereitung.

übrigens: ein minijob ist es nicht unbedingt, wenn man die sache ernst nimmt und rookies im team hat und leute, die ständig proteste einreichen (wollen). und letztlich hat man ja noch immer die möglichkeit, fahrer auszutauschen während der saison, wenn man merkt, daß es gar nicht läuft (irre ich mich, mal in die regeln gucken! :D )

also so ganz ohne einfluß ist der teammanager nicht. oder, meine lieben brabham fahrer??? *peitscheschwing*

gruß

andreas
 
U

User 48

Soll ich? 8)

<CENTER>
ferrari8.gif
</CENTER>
<CENTER><I><FONT SIZE="+1"><FONT COLOR="0077aa"><FONT SIZE="+1"><B>Maaki</B></FONT></FONT></FONT></I> <FONT COLOR="ff6000"><SUP><FONT SIZE="-2">®</FONT></SUP></FONT></CENTER>
 
Oben