Teammanager der GGPLC

U

User 1

Hier liste ich mal die Teammanager der GGPLC Saison 6 auf. Damit jeder weiss, an wen er sich wenden muss.

  • Eagle - Michael Kohlbecker
  • B.R.M. - Uli Landgraf
  • Honda - Bernard Bram
  • Cooper - Roland Rauch
  • Ferrari - Steffen Holzhäuser
  • Lotus - Andreas Kröger
  • Brabham - Dirk Müssener
 
U

User 15

Cooper - Roland Rauch

?( ?( ?( ?(

Rene is nix Scheffe mehr??Na,da brat mir doch einer einen Storch :rolleyes:



Egal,wünsch dir viel Glück,Smokey(aber weniger als meinem geliebten Chef der einen wunderschönen Vornamen trägt :] *Arschkriech*) :D :D

gruß

Uli

PS:Sex mit "Schutzbefohlenen"is verboten.Is aber nich zwingend.Rene hat sich auch nie dran gehalten :D :D :P
 
U

User 47

Hm,haben wir etwa Rene soviel Nerven gekostet letzte Saison? :D :happy:

Rainer,sorgenvoll
 
U

User

hm,

smokey teamchef?

jeder, der in pottenstein war, runzelt doch jetzt die stirn in tausend falten!

also: der wahre chef der cooperisti wird nicht roland sein sondern seine frau! kleiner tipp am rande :D

gruß

rühl

*wünschdirvielglückindeinemneuenjobroland*
 
Oben