Teamgründung

U

User 69

Hi, Leute!

Ich würde gerne ein privates (nicht werksunterstützes ;)) Skyline Team für die GRRL gründen - dafür suche ich jetzt drei Mitfahrer :D. Ich werde selbst allerdings nur sporadisch antreten. Trotzdem denke ich, dass zumindest die drei anderen Wagen regelmässig auf die Strecke gehören :D

grrl1.jpg

Fahrer: Martin Micko
grrl2.jpg

Fahrer: frei
grrl3.jpg

Fahrer: Michael Hansen
grrl4.jpg

Fahrer: frei

Die Wagen sind eine Erinnerung an Daniel.

Wer Interesse hat, kann mir gerne ne PN schicken.

Michael
 
U

User 250

Na toll du Hegel :happy:

Ich dachte du wolltest lieber BMW oder Alfa fahren.

Tja, jetzt bin ich ja schon anderweitig untergekommen. :D
 
U

User 69

Haha - dachte ich auch. Ich fand das neue BMW Template aber nicht so toll. Dann hab ich alle (!!!) Templates ausprobiert und auf dem Nissan sah mein Design am besten aus.

Schade - hätte nicht gedacht, dass es so laufen würde :D sonst hätte ich Dir auch schon vorher gesagt, dass ich nen Reiskocher fahre :D

Michael
 
U

User 250

Irgentwas gegen Reis?? :happy:

Ich wollte halt was exotischeres fahren (den Caddy finde ich nicht so dolle) und als ich die Kiste bei den 24h gesehen habe, war ich ziemlich fasziniert von dem Geschoss.
(War ausserdem mein fav. Car bei GT ;) )

Übrigens sehen die Felgen echte goil aus. Nur wird das bei den anderen Cars nicht so prickelnd aussehen. z.B. bei dem Falken-Skyline die gelben Rims :( nee, das passt nicht.
Ich werde mir irgentwas neutraleres suchen, silber oder schwarz. ...schwarze OZ-Wheels.. :rolleyes:
 
U

User 154

reminder
Alfa oder Mercedes kann doch jeder fahren :D .
2 sind noch frei (grün und blau).
 
Oben