Teamgründung - Fahrer gesucht

U

User 69

<font color=\"#FF0000\">Teamgründung - Fahrer gesucht</font>

Liebe VR-Admins!

Hiermit möchte ich Euch informieren das folgende Fahrer das "Team Forge Motorsports" gegründet haben:

#5 Ralf Gültzow
#80 Michael Hansen
#224 Oliver Steinmetz

Die neuen Car-Designs müssten schon unterwegs sein zu Euch!

Ach ja, einen Fahrer könnten wir noch gebrauchen.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per Mail bei mir und kriegt dann auch umgehend sein eigenes Design zugeschickt.

Grüsse,

Michael
 
U

User

Hier wir sind !!!

Das Team Forge Motorsports beim Draften in Dega:

TFM_Draft.jpg


Gruss,
Oli
 
U

User

... und nach einem harten Testtag stehen die Brummer wieder sauber und ordentlich in der Garage.

Showcase.jpg


Aber mal ehrlich, Chef: Müssen 2 Wachsschichten wirklich sein??? Das zieht doch nur die Fliegen an! Wir sollten uns noch eine Putzkolonne anwerben 8)

Gruss,
Oli
 
U

User 15

Beim Barte meiner Frau,Vader!!!!

Nicht der geringste Hinweis aufs Imperium am Auddo??

Wenn das der Imperator erfährt,habt ihr euren letzten Furz gemurmelt,hehe.

gruß Boba Fett(z),der jetzt sein Jetpack zündet und petzen geht :D

PS:aber schön sans die Kisten :))
 
U

User 69

Also, Oli!

Wer sein Auto liebt, der poliert es auch selbst :D !

An meinen Wagen kommt mir keine Putzkolonne ran ;) .

Mal schauen, wie es heute Abend so läuft.

Greetings,

Michael
 
U

User 54

Klasse, \"Sam Hook\" is wieder da !

Auf den hab ich seit dem EOLC-Lauf in Brands-Hatch gewartet ! :D

Willkommen Ralf ! Freu mich schon auf heute abend !

(Auch wenn ich total untertrainiert bin, und immer noch nicht herausgefunden habe, wo genau die Bremspunkte in Dega liegen ?( )

Gruß

SloMo

"Elegant statt Speed"
 
U

User

@Uli
Da haste eigentlich recht. Mal sehen, ob ich unseren Designer etwas inspirieren kann (möge die Macht mit ihm sein 8))

@Michael
Ok, seh ich ein - die polieren am Schluss noch ne Beule rein :D

Gruss,
Oli
 
Oben