Teamfindung THR 4-Stunden Rennen

U

User 15726

Hallo zusammen,

in dem Thread könnt ihr posten, falls ihr am 4h Rennen teilnehmen möchtet, aber noch keinen Partner dafür habt.

Somit fällt es euch ggf leichter wen zu finden. :)

Viel Spaß schonmal
 
U

User 11990

Wir nehmen Teil zusammen mit Pascal .. sind noch bei Fahrzeugfindung. Evtl können wir uns dann auch mit anderen Teams "helfen" .
 
U

User 28687

Mit Team hab ich noch nie gefahren. Ich warte mal, bis was im Einzel kommt. Probefahrt bei THR hatte ich aber schon mit den beiden Zeitrennen. Den Deutschlandring habe ich auch mit den Autos von THR außerhalb vom Server mal getestet. War ja nicht schlecht. Aber im großen und ganzen sind mir 4 Stunden echt zu lang. Bei der ALT war für mich eigentlich die richtige Dosis.
 
U

User 11469

Hallo , vielleicht findet hier einer an meiner Serie gefallen da es die VRalt ja nicht mehr gibt. 8 Rennen in 3 Wochen Rhythmus uber ca 50-75 min.


Gruß M.S.
 
Oben