Teamevent GTR+GPL - Ein Abend in Monza

U

User 17

Hallo

Die GTR2 und GPL Admins laden alle Fahrer der beiden Sims am Samstag, dem 30.8. zu einem kleinen Spezialevent ein:

ItalNacht2.JPG

Zum Andenken an Enzo Ferrari, dessen Todestag sich in diesem Monat zum 20. mal jährt, werden dabei ausschliesslich Wagen mit dem springenden Pferd gefahren.
Das ganze findet als Teamwettbewerb statt, es wird jeweils aus einem GPLer und einem GTRler ein Team gebildet, wobei ein schneller Fahrer der einen Sim von den Admins einem langsameren Fahrer der anderen Sim zugeteilt wird. Es gibt maximal 19 Startplätze, Anmeldungen werden in den Threads im GPL- und GTR-Allgemein Forum entgegengenommen. Melden in einer Sim weniger Fahrer, dann starten auch von der anderen Sim maximal soviele wie in der ersten angemeldet sind (nach chronologischer Reihung der Meldung).

Es gibt für das siegreiche Team einen kleinen Überraschungspreis passend zum Motto des Abends zu gewinnen.

Details zum GTR2 Rennen:

Serverzeit: 18:45
18:30-18:45 Jointime
18:45-19:15 Quali
19:15-19:30 Warmup
19:30-21:10 Race 100 min.

Fzg. Ferrari F575
Wetter: trocken
Simulierte Startzeit 19:30
die GTR2-Fahrer treffen sich im TS, um bei eventuelle Problemen den Zeitplan kurzfristig anpassen zu können.

Das Ergebnis des GTR Rennens wird als Startaufstellung zum GPL Rennen genommen. Da ein schneller GTRler mit einem langsameren GPLer fährt, sollten damit die langsameren GPLer vorn stehen.

Details zum GPL Rennen:

Treffen: im VR Chatraum in VROC ca 21.15, dort Passwortvergabe
Joinen: 21.30 Uhr, nach Aufruf durch die Admins
Rennstart: 21.45 Uhr
Auto: Ferrari
Modus: Int Long, Shift R erlaubt mit anschliessendem Boxenstop, ansonsten gelten die GPLLP Regeln
Sonstiges: Ist der GTR Teampartner nicht ins Ziel gekommen, muss der zugehörige GPLer am Ende der ersten Runde einen Boxenstop machen.

Das Team, dessen GPL Fahrer als erstes die Flagge sieht hat das Event gewonnen.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und wünschen viel Spass!

***GTR Anmeldungen hier im Thread ***

U

User 1063

1 - U. Meyer
2 - M. Steinmetz
3 - U. Truschkat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User

Hi Jungs,

ich hoffe da get noch was, oder gibts nur noch 4 GTR Piloten?

Gruß aus der GPL-Ecke

U

User 962

1 - U. Meyer
2 - M. Steinmetz
3 - U. Truschkat
4 - S. Alfons
5 - U. Kriebel

U

User 2566

Sonntag und dann schon 19:30 ist zu früh mich. Da springen die "Kurzen" noch hier rum und ich kann nicht konzentriert fahren.

U

User 1904

UUUhhhaaa und das mit einem meine Lieblingsfahrzeuge ,,, nur Sch..e..i..ß..e das ich Samstag nicht kann ( Versuche den Termin mal zu verschieben evl klappt es ja doch ) die liebe Arbeit .

U

User 17

Es gäbe als Preis je ein italienisches Abendessen für Zwei (der Don muss nur aus dem Urlaub die Zutaten mitbringen), also kommt ;)

U

User

klingt verführerisch aber bei mir steht mal wieder wenn was los is die falsche schicht in den startlöchern :(
termine meinen es eh meist nich gut mit mir ;)

U

User 1127

1 - U. Meyer
2 - M. Steinmetz
3 - U. Truschkat
4 - S. Alfons
5 - U. Kriebel
6 - M.Hardt

Kurz und schmerzlos ;)

U

User 670

1 - U. Meyer