Teamchef bei Eagle

U

User

Nun da anscheinend niemand so recht weis wer der nachfolger von maaki ist oder wird,

oder ist er jetzt nur noch chef aber kein fahrer mehr???,

würde ich mich um den posten bewerben.

gruss michael kohlbecker
 
U

User 164

Absolut nix dagegen!
Andere Kandidaten werden sich wohl eh nicht finden, oder? :-)
 
U

User 48

Moin Micha & Team Eagle,

in Pottenstein bat ich Stefan Tschepe, meinen Job vorübergehend bis Ende des Jahres zu übernehmen, da mir die Zeit fehlt. Ab der Saison 7 würde ich wieder am Geschehen teilnehmen, auch den Job wieder machen. Stefan war einverstanden, aber wenn nun Micha das übernehmen möchte, denke ich, Stefan wird nichts dagegen haben. Wie auch immer, sprecht Euch einfach ab.

cya
& gl all
Maaki
 
U

User 51

Krias Eich

wie heist´s da immer in den postings von irgend so nem unbekannten ROOKIE :)

[ZITAT ohne einverständnis des Urhebers :)]
"Ich bin jedem Chef gegenüber Loyal"

cu
Hanhoo
Team Eagle
 
U

User

das zitat stammt übrigens nicht von mir, sondern ich zitiere dabei nur eine sekretärin aus einer in den 60er (zu recht) sehr beliebten deutschen (hessischen) fernsehserie, den "hesselbachs".

autor und hauptdarsteller wolf schmidt stammt übrigens aus friedberg/hessen. da bin ich groß geworden :)

und im übrigen...
 
Oben