Team SimRacing Equipment

U

User 965

Bei der WTCC in Oschersleben war es soweit, das Team SimRacing Equipment stellt die Teams und ihre Fahrzeuge vor.

Die Ziele der Teams:

BMW Team: Teammeisterschaft und Einzeltitel in der Fahrerwertung

Seat Team: Bestes Frontkratzer Team

Vorstellung_VRTCC_IV.jpg


Da im Seat-Team noch ein Startplatz frei war und wir fieberhaft versuchten die Lücke zu schließen, waren wir sehr glücklich nach der offiziellen Vorstellung der Teams am Sa,
dann am So. in Oschersleben noch Benjamin Förtsch als Fahrer für diese Saison verpflichten zu können.
 
U

User 1734

mhh,schöne Autos,allerdings glaube ich,das die Windschutzscheibe von dem Link befreit werden sollte.Aber da muss der Bereichsleiter was zu sagen.

Nachdem Benja sein Team aufgelöst hat,ist sein Teamkollege nun bei uns untergekommen ;)
 
U

User 2545

schönes Bild. Leider fast das gleiche wie beim Hauck-Team. Is das ein Render von der Stange ? :D;):p
 
U

User 4273

Tolle Autos und ehrgeizige Ziele. Kenne mindestens 2 Leute, ohne Namen nennen zu wollen, hehe, die was dagegen haben könnten...

Gruß Marc
 
U

User

weis auch nicht, was in Torsten gefahren ist :rolleyes:

aber gut, nachdem nun beinahe jedes Team seine Ziele so hoch steckt.....
können wir das ja auch mal probieren :D

Ich sach nur: Grid1 heute Abend: 5x HP, 7x DTMR, 6x SRE, 3x RS, 3 mixed ...das wird luuuuustig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4273

Das ist ja geil! Im Grunde genommen sind 4 große Blöcke in Grid 1 vorhanden, Hammer!!!
 
U

User

Gabi, Andre Neumann & Schillag sind bei euch im Juniorteam ? :D
Fabian, ihr seid bei den 7x DTMR dabei ;)

um genau zu sein müsste das auch heißen: ..., 2x Clubm, 1x FRC
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Elmar hat Dich schon mitgezählt bei den 7 DTMR, aber wohl auch Andreas, der heute nicht fahren wird.
 
U

User 490

Also da hat mir das Bild für die HP Racing-Präsentation besser gefallen. Der BMW ist mir wieder zu dunkel. ;) Trotzdem grafisch wieder sehr ansprechend!
 
Oben