Team Team Safety-Cars-Nichtlustig stellt sich vor

U

User 478

Passend zum Erscheinen des neuen Rückspiegel stellt das Team "Safety-Cars-Nichtlustig" hiermit die neuen Fahrzeuge für die am Mittwoch startende GT3-Saison vor.

Als Logo-Partner konnte der bekannte und beliebte Cartoonist Joscha Sauer gewonnen werden. Einige seiner Figuren aus dem "Nichtlustig-Universum" hat er für unsere Fahrzeuge dabei zur Verfügung gestellt. Benjamin Froegel hat diese Figuren in die entsprechenden Fahrzeugdesigns umgesetzt. Dafür nochmals vielen Dank!

Mehr zum Thema "Nichtlustig" und Joscha Sauer gibts natürlich auf seiner Homepage NICHTLUSTIG

Unsere Fahrer Marc Heymann, Stephan Appelt und Sven Grundmann werden dem ernsten Renngeschäft mit dem "Nichtlustigen"-Anstrich eine besondere Note verleihen und gehen dabei mit diesen Fahrzeugen an den Start:



Wir hoffen auf eine spannende und spaßige Saison und wünschen allen Mitfahrern und Konkurrenten harte aber faire Kämpfe auf der Strecke.

Hier dazu noch ein paar bewegte Bilder:

(Gerade hochgeladen... da müsste auch noch im Laufe der nächsten Stunden die "höhere Auflösung" von Youtube bereitgestellt werden -> und jetzt auch in HD!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben