Team-Pages

U

User 48

Was ist los Leute, keine Lust?

BRM: http://www.virtual-racing.org/gpl/brm/index.htm
völlig verwaist, wurde noch nicht mal für Saison 4 fertig gemacht.
Note 6

Brabham: http://members.tripod.de/dmu/brabi.html
"Probleme mit dieser Webseite verhindern möglicherweise, daß diese Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird" ..... immerhin gibt's ne aktuelle Fahrerliste und Setups zum Herunterladen.
Note 4

Cooper: http://www.ggplc-cooperteam.de.vu/
Hier hat sich wenigstens jemand Mühe gegeben, schnelle Seite, kurz und knapp die wichtigsten teaminternen Infos mit Bildern.
Note 2

Eagle: http://home.nexgo.de/ma/maaaaaaki/ggplc_team_eagle/ggplceagle.html
.... Naja, was soll ich sagen... einfach sensationell :-)
Note 1+

Ferrari: http://home.t-online.de/home/arvids/ferrari/index.htm
Ein Trauerspiel. Nach Monaco Saison 4 hat da einer keinen Bock mehr gehabt. Ausserdem die gleiche Fehlermeldung wie bei Brabham: "Probleme mit dieser Webseite verhindern möglicherweise, daß diese Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird" Das schöne Ferrari-Logo rettet vor dem letzten Platz.
Note 6

Honda: http://www.racelive.de/hondateam/
Auch hier. Völlig verwaist, man schämt sich sogar nicht, auf die letzte Aktualisierung vom 20.April 2001 hinzuweisen. Menüs gehen nicht.
Note 6-

Lotus: http://www.flying-enterprise.de/
Wunderschöne Seite, schön verspielt, daher leider etwas langsam. Design ist aber an die VR angepasst, was 1 Pluspunkt einbringt. Die neueste News dort lautet: "("statusnow()",speed) num++; } else if(num>total){ num="1"; statusnow() } } " ..... was auch immer das bedeuten mag. Aktuelle Fahrerliste und Vorbereitung auf die neue Saison gibt ebenfalls Pluspunkte. Insgesamt recht gelungene Seite, ist ja klar, wurde ja auch von einem Eagle Fahrer produziert.
Note 2

<CENTER>
ferrari8.gif
</CENTER>
<CENTER><I><FONT SIZE="+1"><FONT COLOR="0077aa"><FONT SIZE="+1"><B>Maaki</B></FONT></FONT></FONT></I> <FONT COLOR="ff6000"><SUP><FONT SIZE="-2">®</FONT></SUP></FONT></CENTER>
 
U

User 62

maaki,

wir von rarri arbeiten derzeit an unserer teamseite, besser gesagt, peter burke tut das! sollte in ein paar wochen fertig sein. das design wird so bleiben, ist bis jetzt sowieso ungeschlagen, forum und hotlaps replays kommen weg, bestlaps und newssection werden aktualisiert!

gruss steffen (ach und jojo arbeitet an einem eagle männeken piss oder wie man das schreibt!)
 
U

User 62

jau, leider das wird leider etwas länger dauern. peter burke hat ne menge zu tun, kinder etc.
 
U

User 111

lol i hab gar net gewusst, dass man Ferrarie so schreibt:

au der lotus-teampage bei den setups zumindest :)
(und die hälfte der links funktionieren auch nicht, aber sonst is die page ganz ok!

ciao
christoph
 
U

User 43

1. Seite wird seit ca. 3 Tagen umgearbeitet
2. Lädt die Seite denn komplett?
3. Welchen Browser nimmst Du?
Gruß
dirk
 
U

User 48

Hi Dirk:

1.) Gut so :)
2.) Ich weiss ja nicht, was Du unter "Komplett" verstehst.. aber hier ist mal ein screenshot, die Frames rechts und links sind nicht ganz lesbar.
brabham_site.gif


3.) IE 5.5

<CENTER>
ferrari8.gif
</CENTER>
<CENTER><I><FONT SIZE="+1"><FONT COLOR="0077aa"><FONT SIZE="+1"><B>Maaki</B></FONT></FONT></FONT></I> <FONT COLOR="ff6000"><SUP><FONT SIZE="-2">®</FONT></SUP></FONT></CENTER>
 
U

User 10

man maaki !

is doch klar das eure seite schon steht.
keine erfolge keine feiern war und ist ja bei euch nix los.
allein um unsere erfolge in einen entsprechenden rahmen zu setzten, dauert wochen wenn nicht monate.

gruß
Rainer *pokal anhauch und mit ärmel abwisch*
 
U

User 43

Eben auf der Cooper-Seite gefunden

Zitat von Christoph Wieser:
'Für das Cooperteam erhoffe ich mir das wir Honda, vielleicht BRM und [MARK=red]vor allem das Team Brabham schlagen [/MARK] !!!'

LOL:)
Gruß
dirk
 
U

User 43

@Maaki: is ja merkwürdig. Ich hab die Seite bei 1024x768 und bei 800x600 getestet. Da war alles ok.
Naja, wird eh neu gemacht:)
dirk
 
U

User 111

ja, ich weiß, ein kleines ziel hab ich da gesetzt!

aber jetzt will ich mit meinen ALIEN-freunden die meisterschaft gewinnen!

im training hats besser ausgeschaut, als ich überhaupt dachte, und ich sag wir schaffens heuer!!! :D :D :D

mfg
Christoph Wieser


ach ja, wegen dem brabbel-team... naja, was soll ich sagen... ok, i glaub es is besser, wenn ich nix sage! ;)
 
Oben