Team Luckywings VA

U

User 478

Und pünktlich zur Gründung des Teams Luckywings hier eine kleine Übersicht der Mitglieder:

 
U

User 656

Ein neus Team?

Viel Erfolg! :)

Schade finde ich, dass ihr alle dasselbe Design fahrt,bis auf die Farbtupfer.

Schreibt doch mal Hersteller wie Boeing,Airbus, Fokker, General Dynamics usw an und fragt nach der Permission.
Oder Aerosoft, bzw andere Payware-Hersteller.

Das bietet sich bei der Verbindung FluSi + Rennsim ja geradezu an.

Dann hat jeder ein unverwechselbares Design und Lucky Wings kann man ja immer noch als Co-Sponsor einbauen oder auf einem Wagen als Hauptsponsor nutzen.
 
U

User 249

Wirklich schick. :daumen:
Ich habe es ja schon ´live´ sehen dürfen.

Btw.
@Matthias; am Mittwoch bin ich aufm Trainingsserver hinter Dir gefahren und ´Der Vogel´ sah sehr ´verwaschen´ aus. Weiss allerdings nicht ob´s an mir oder an Dir lag. Habe von Grafik und Co. nach wie vor null Ahnung.

Und Dir, Marcus wünsche ich in Zukunft ´ne gerade Raceline. Immer schön üben. Fluglinie heisst geradeaus. :happy:

Ich sehe Euch in Talla.
 
U

User 478

Warum ist die Grafik so verschwommen?


Nachdem man die config.exe ausgeführt hat bzw. die Auflösung geändert hat, kommt es öfter mal vor, dass sich ein Wert in der rend_dxg.ini ändert. Um die Grafik wieder zu "schärfen", öffnet die rend_dxg.ini und hängt bei dem Wert der Zeile "TextureSetSize=" eine 0 dran.
Beispiel:
vorher: TextureSetSize=213909504
nachher: TextureSetSize=2139095040

Hinweis: Die ini heißt, je nachdem, ob ihr Open GL oder DirectX D3D benutzt, anders:
Open GL: rend_ogl.ini
DirectX D3D: rend_dxg.ini

Vielleicht hilft Dir das Michael..??
 
U

User 249

Danke, aber ICH habe nüscht verändert. Matthias war auch der einzige.
Im Phönix-Race war alles paletti.
 
U

User 576

Ich finde das Design (wie schon in der Einzelvorstellung) nicht soo super.

Die Unterscheidung mit den Details (Spoiler, Nummer...) finde ich ok, wir fahren ja auch so. Ich frage mich aber, wie man die #37, #50 und #666 unterscheidet, weil die haben alle dunkle Spoiler.
Und, fährt man in einem Team nicht nur eine Motorenmarke? ;)

Trotzdem, viel Glück und Erfolg im RC und eine baldige Lizenz!
 
U

User 656

Liefer uns perfekt funktionierende UND spannende 2006/7/8er Strecken (Homestead progressive Banking ist nicht spannend!) dann bekommst du den Charger.

Oder den Avenger...

Aber wir machen keine halben Sachen und auf "The Rock" willst du doch auch nicht verzichten, oder?
 
U

User 2275

ich will wegen der strecken allgemein den 2003er kalender, aber dabei musst du dann halt damit leben, dass ich keinen dodge fahre, weil der intrepid eben hässlich ist :p
 
U

User 784

Ich finds klasse! :) :daumen:

Es ist zwar maltechnisch nicht der höchste Anspruch, aber man merkt sofort worum es euch geht. :] Back to the roots und als Team auf der Strecke fahren. :daumen:
Das ist das was wir hier schließlich machen und was uns Spaß macht, also mir in den Sims die ich fahre. :D
 
Oben