Team Lotus SUCHT :

U

User 37

Hallo !

Team Lotus ist leider wieder ein mal das erste Team welches einen Fahrerabgang zu verzeichnen hat . Aus privaten Gründen verlässt Otto Lampert unser Team .

Das Team Lotus sucht nun einen neuen Fahrer für den JRC am Samstag Abend . Solltest grade Du Dich angesprochen fühlen dann melde Dich bitte per Email oder PN bei mir . Wir würden uns freuen wenn wir schnellstmöglich einen neuen Fahrer für unser Team gewinnen würden .

Rene , Marco , ihr habt nicht noch zufällig Fahrer zur Verfügung , oder ?
 
U

User 37

Ich habe Daniel schon angeschrieben . Zeit hätte er wohl . Er "fühlt" sich aber etwas zu schnell für den Lotus . :D Von wegen keine Herausforderung und so ..... Hat wohl noch nie was von der Nockenwelle gehört ..... :D

Helft ihm doch bitte mal ein wenig auf die Sprünge . ;)
 
U

User 728

Daniel wird doch nicht zu denen gehören, die sich selbst und freiwillig auspeitschen.
TzTz - sowas von selbstlos. Unglaublich

Daniel, lackier deinen weißen Wal in grün und gelb und kehr heim zu GPL du verlorenener Sohn
 
U

User 657

Chris sitzt im Eagle, Manni im Rari. Herr Fass auch. Was will den bitte Herr Stuehler fahren? pff...faule Ausrede!
 
U

User 1603

Daniel - Es gibt hier auch Fahrer die für den BRM oder Cooper zu schnell sind, die dürfen ja auch mitfahren. ;)
 
U

User 403

Also ich würde den BRM sofort Tauschen NP. ;)

Los Padawan, fahr! Ankommen muß man immer noch. Auch im Lotus ist es nicht so einfach. Auch kannst du in der Karre mal zeigen was du wirklich drauf hast. :D
 
U

User 1191

Dem kann ich mich nur anschließen:

Ab in den Wagen, Daniel. :deal:

Ich würd den auch sehr gerne fahren.:sabber:
Und sie haben recht, den musst du erst mal ins Ziel bekommen :]
 
U

User 1834

Daniel, ANTRETEN!!

Und das kann man als Befehl verstehen.

Macht sich hier dünne. Nee nee.

Zu schnell für den Lotus?? Werden wir sehen! Also los. Steig ein.
 
U

User

Daniel,

ich habe 8 neue Zündkerzen eingebaut (leider ist jetzt ein Gewinde im Arsch, aber macht nix, die Saisson ist ja nicht lang und die Kerze sitzt schön fest), Öl und Filter gewechselt die Elektrik gecheckt und den Wagen frisch poliert.

Also gib deinem Herzen einen Ruck und unterschreib den Vertrag :D
 
U

User 2478

Daniel, gib Dir einen Ruck

Komm schon Daniel, nu mach, wir warten:nudelholz:

Auch mit dem Lotus kannst Du einen Eagle von hinten sehen.:lol2:

Frank
 
U

User 3409

Ich will auch das Daniel wieder dabei ist:sabber:
Der fehlt mir irgendwie;( <--- nicht falsch verstehen

Er war in meiner Anfangszeit mein Mentor und hat mir alles beigebracht.
Er war es, der mich so schnell gemacht hat, wie ich heute bin
(also nicht sehr viel:happy:)

DANIEL-SAN, schwing gefälligst deinen Ar*** wieder in einen 67er,
sonst bin ich nicht mehr dein Freund:p

Bitte! Bitte! Bitte!
 
U

User 1245

mann...soviele auf der Suche für Lotus....tstststs :D

DAAAAAANIEEEEEEEEEEEEEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
U

User 784

:wall:

Ich kann wenn auch nur unbefristet lange.
Und, ich denke drüber nach.
qkwn4yr3.gif
 
Oben