Team Lotus sucht !

U

User 37

Hallo !

Team Lotus sucht mittlerweile 2 Fahrer die uns helfen in dieser Saison eine gute Teamplatzierung zu erreichen .

Wir brauchen einen Fahrer für Freitag Abend und einen Fahrer für Sonntag Abend . Uns ist es eigentlich völlig egal ob Du ein Profi oder ein Anfänger oder irgendetwas dazwischen bist . Hauptsache Du möchtest fahren !

Wenn Du Interesse hast dann melde Dich bitte per Mail oder per PN bei mir oder Antworte einfach in diesem Thread .
 
U

User 3409

Ah Schade,

hätte ich nicht letztens schon bei Honda unterschrieben, wäre ich auf jeden Fall dabei. Tut mir Leid.:]


Gruß Matze
 
U

User 1548

darf ich, Andi ?(

*schnellwegrenndennderBeitzeRenékommtschonmitdem: :nudelholz: *
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1

Ich muss in meiner Funktion als Cooper-Teamarzt leider bekannt geben, dass Christof Gietzelt nach einem Intermezzo mit Susi (auch die Siebenschwänzige genannt) das Rennen auf dem Ring mit leichten körperlichen Beeinträchtigungen bestreiten wird.
 
U

User 403

Ich hoffe trotzdem das du als Vorgabe Podium gibst. Schließlich ist der Claudio mit gebrochenem Fuß (oder Zeh?) einen Ironman gefahren!
 
U

User 37

Ich muss in meiner Funktion als Cooper-Teamarzt leider bekannt geben, dass Christof Gietzelt nach einem Intermezzo mit Susi (auch die Siebenschwänzige genannt) das Rennen auf dem Ring mit leichten körperlichen Beeinträchtigungen bestreiten wird.

Chris , körperliche Gewalt vom Vorgestezten ist ein Kündigungsgrund ;)
 
Oben