Team LOTUS Homepage online

U

User 16

Titel.jpg



Pünktlich zum Beginn der Zwischensaison hat Lotus jetzt wieder eine eigene Homepage.


Team-Lotus
 
U

User 110

Klasse Site, Denny.
Endlich haben die Hinterherfahrer auch ihren eigenen Webauftritt :D
Gruss
Karl
 
U

User 26

Schöne Seite, Denny. Klasse, dass auch Lotus wieder eine Homepage hat. :daumen:

Aber: es wird Euch nichts bringen :D :D

Gruss,

Roberto
 
U

User 48

Ich bin's mal wieder, der Meckerer vom Dienst:

Das linke Frame mit den Fahrernamen lässt sich nicht scrollen (ausser man markiert alles, als ob man kopieren würde.... aber soooooooo scheint's ja nicht gewollt zu sein. IE6, Schriftgrad "sehr groß" (5.5 Dioptrin hier).

cya
Maaki

P.S. .... auch bei anderen Schriftgraden gehts net.
 
U

User 16

@Maaki: Vielen Dank für den Tip. So besser?

Welche Auflösung nimmst Du eigentlicht? Hab die Page mit 1280x960 gebastelt da hatte ich keine Scrolling-probs, allerdings auch nur mit normaler Schriftgrösse.
 
U

User 42

Hoi Lotus-Team,
tja, eigentlich hätte ich auch unter den Fahrer sein können, doch leider, leider habe ich die Anmeldung ein wenig verpaßt (um ca. 6 Wochen) :O .
War im vergangenem Jahr in der JRC tätig und hoffe dank meines Ersatzfahrerstatus ab und zu mal aushelfen zu können.

Blubb Gianni

Ps: die Seite ist gut gestaltet :]
 
U

User 16

Hi Gianni,

willkommen im Team. Finde ich toll das Du dich für diesen Posten opferst.

Viel Erfolg 8)
 
Oben