Team Honda Webpage ONLINE

U

User 53

Super , Eure Page, Bernard!!

Gefällt mir echt gut!

Besonders gut gefallen mir Eure Bildchen :)

Thilo
 
U

User 48

Na endlich gibt's eine zweite Teampage neben der Eagle-Seite, wo's Rennberichte zu lesen gibt, grats Bernard, schöne Seite! Ich hoffe, das macht Schule und die andere Teams strengen sich mal'n bißchen an! Weiter so!

Habe mir auch erlaubt, ein wenig Plagiaturismus (schickes Wort, gelle? :-) ) zu betreiben und bei uns auf der News-Page gleich die Links zu den passenden Race-Reports eingebunden. Gute Idee!

und jetzt:
<CENTER>
ferrari8.gif
</CENTER>
<CENTER><I><FONT SIZE="+1"><FONT COLOR="0077aa"><FONT SIZE="+1"><B>Maaki</B></FONT></FONT></FONT></I> <FONT COLOR="ff6000"><SUP><FONT SIZE="-2">®</FONT></SUP></FONT></CENTER>
 
U

User 57

So, war mal wieder ein Update fällig. Bei nächster Gelegenheit versuche ich auch mal das Hintergrundbild in die Mitte zu rücken. Falls jemand den ensprechenden css-Eintrag kennt bitte posten, erspart mir das Wühlen in der selfhtml-Anleitung :D

Viel Spaß und danke für die Blumen,
Bernard-San
 
U

User 117

Honda- Fahrerplatz im JRC abzugeben!

Nachdem ich nun zum 3. Male nicht am Meisterschaftslauf teilgenommen habe, stelle ich jetzt hiermit meinen Fahrerplatz zur Verfügung.

Resümee:

1. Mosport: DNS
Nach dem LANnord meeting am gleichem Tage war ich nicht dazu gewillt, meinen Rechner durch den Regen ins Haus zu stellen.

2. Monza: Platz 7
Erfolgreich mitgefahren.

3. Glen: DNS
Martinssingen mit den Kindern, anschließend noch beim Nachbarn versackt.

4. Mexico: DNS
Erst hatte ich noch Besuch, anschließend hatte ich zu spät den Rechner hochgefahren, Probleme mit der VROC - Racelist. Start verpasst.

Überhaupt paßt mir der Termin am Samstag Abend nicht (Sonntags erst recht nicht), Wochentags abends wäre mir lieber gewesen.

gruß
Klaas
 
U

User 45

:))

Original von Bernard
Crippen schaffte es dann mal wieder in der Hairpin seinen Teamkollegen Hanhoo abzuräumen und es gab ein fürchterliches Durcheinander.

Sauber - endlich mal ein paar Kommentare die nicht honigsüß in Harmonie verzuckern ... ;)

Gruß
Stefan
 
U

User 43

Original von Maaki
Na endlich gibt's eine zweite Teampage neben der Eagle-Seite, wo's Rennberichte zu lesen gibt, grats Bernard, schöne Seite! Ich hoffe, das macht Schule und die andere Teams strengen sich mal'n bißchen an! Weiter so!

Auf der Brabham Team-Page gibts jetzt auch Unsere Erfolge zum nachlesen:)!
Gruß
dirk
Die Brabbel Teampage
 
Oben