Team gesucht

U

User 75

Hallo,


ihr habt es vielleicht schon in einem anderen thread gelesen das mein team(fallguy-racing) nächste saison nicht mehr an den start gehen kann.

Ralf Runtemund und ich suchen deshalb eine möglichkeit bei einem anderen ream unter zu kommen.
Es wäre nett wenn wir beide zusammen irgendwo aufgenommen werden können.

Wenn jemand interesse haben sollte kann er sich bei uns persönlich melden oder hier posten.

Danke im vorraus


Gruss Michael
 
U

User 85

hi!
also dann werd ich das ganze jetzt auch mal offiziell machen.
tut mir leid für das hickhack mit frt(erst auf eis legen,dann doch nicht,und jetzt doch wieder),aber ich kriegs einfach nicht auf die reihe da was ordentliches auf die beine zu stellen.
ich verbringe ca.90% meiner zeit am computer(arbeit,n4 und gpl),und langsam wird mir das echt zuviel.
das ich jeden tag 160km zur arbeit und zurück fahre,ist auch nicht gerade förderlich für mein team-managemant,bzw für meine gesamtmotivation,da ich momnetan nichtmal glaube das ich an der nächsten saison teilnhemen werde.

wie auch immer.eigentlich wollte ich mit der mail ralf und micha nur bescheid geben,das sie ruhig ein auge offen halten können,ob ein anderes team interesse an ihnen hat.
mein rückzug war/ist noch nicht ganz beschlossen,aber so bleib wenigstends nur ich im ungewissen.

ich möchte hiermit noch mal meinen dank an die beiden aussprechen,denn mit ihren leistungen,und vor allem mit dem auftreten auf der strecke war ich immer sehr zufrieden.(deswegen hab ich sie ja auch ins team geholt)

wünsch euch noch viel glück,und guten rutsch allen
markus
 
U

User 75

hi,

ja wirklich schade die ganze sache.

vielen dank für deinen lob,es war mir auch immer eine freude mit dir zu fahren.
ich hoffe man sieht sich mal wieder auf der strecke.


gruss micha
 
U

User 75

hallo,

man man wo bin ich bloss mit meinen gedanken? ?( :D

der ralf und ich sind bei cinema racing eingestellt worden. :D
vielen dank an dieser stelle für die vielen anfragen von euch.
ich hoffe ich kann die erwartungen die mein neues team an mich hat,erfüllen.

sorry nochmal das ich so spät bescheid gegeben habe.

gruss micha
 
U

User 85

hm....
ich denke ich werd als söldner von rennen zu rennen tingeln,und da aushelfen,wo es gerade am meisten bier gibt ;)

ne.im ernst.
ich bin jetzt auch teamlos.

aber eine saison lang werd ich mich schon finanzieren können,und vielleicht ändert sich ja danach irgendwas hier :)

gruss
markus
 
U

User 78

Ich übernehm diesen Thread einfach mal.

Burning Kölsch Racing zur Zeit mit den beiden Fahrern Arndt Röttgers und Robert Schmitz sucht noch 2 interessierte Fahrer.

Eventuell fahren wir auch in einem anderen Team mit (wenn es keine interessenten geben sollte für BKR).

So long,

Robert "sixty-nine" Schmitz
 
Oben