Team Fun Event

U

User 9063

Hallo zusammen

Vom letzten Wochenende VLN schauen noch ganz angefixt, wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht auf 2.4h (oder max. 4h) Fun-Team-Event??? Ähnlich dem Endurance Event der letzten GTS Saison.
Also 2 Fahrer auf einem Auto. GT3's oder sogar Multiclass mit Porsche?

Zeit: einen Sonntag Ende Nov. Anfang Dez.

Hätte da jemand Bock drauf? Ich find es toll mal wieder für ein Event im Team zu trainieren. Fahrerwechsel und ne neblige Nordschleife. hehe
Kann mir gar nicht vorstellen das es im iRacing Bereich bei uns in der VR nicht genug Leute mit einem derartigen Interesse ala VLN gibt.

Stream?

Möge die Diskussion beginnen.
 
U

User 8998

Das beste Teamevent findet am WE statt: VVln 24h Nordschleife der SRD, eventuell gibt es noch freie Plätze... der ZOO startet im Cup
 
U

User 9063

joar aber 24h ohne Training, bissel heftig für Leute die nicht aus dem ZOO kommen ;)
 
U

User 8998

Ja klar... man sollte schon Erfahrung haben auf der Nordschleife (mit dem entsprechenden Auto) für dieses Rennen.
 
U

User 3247

Ich hätte grundsätzlich Interesse für sowas, allein schon weil ich gerne mal mehr als zwei Runden ohne Einplankung schaffen möchte.
Bis zum Karussell bekomme ich es gebacken, ab da haue ich spätestens im dritten Umlauf Fehler rein. Und meine Rundenzeiten sind auch Grotte.
Und die GT3s habe ich ewig nicht angefasst, hätte aber mal wieder auf den AudiGT3 Bock.

(Noch geiler fänd ich den HPD in LeMans zu bewegen, läuft gerade im Official in der iRacing LeMans-Series...) 8)
 
U

User 17393

Also da habe ich immer Bock drauf - allerdings habe ich kein Team. Und VR VLN in iRacing würde ich mich auch sofort anmelden.

Hallo zusammen

Vom letzten Wochenende VLN schauen noch ganz angefixt, wollte ich mal fragen, ob Interesse besteht auf 2.4h (oder max. 4h) Fun-Team-Event??? Ähnlich dem Endurance Event der letzten GTS Saison.
Also 2 Fahrer auf einem Auto. GT3's oder sogar Multiclass mit Porsche?

Zeit: einen Sonntag Ende Nov. Anfang Dez.

Hätte da jemand Bock drauf? Ich find es toll mal wieder für ein Event im Team zu trainieren. Fahrerwechsel und ne neblige Nordschleife. hehe
Kann mir gar nicht vorstellen das es im iRacing Bereich bei uns in der VR nicht genug Leute mit einem derartigen Interesse ala VLN gibt.

Stream?

Möge die Diskussion beginnen.
 
U

User 12525

Vielleicht würde es ja funktionieren, wenn man sich von der official VLN und der SRD VLN ein wenig abheben würde und einfach mal ganz andere Fahrzeuge wählt.

Wie z.B.
GT1, Caddy, KIA, Mustang, Jetta etc.
 
Oben