Team FKM (ESL) Status NICHT bezahlt

U

User 33

hiho!!!

also langsam aber sicher reicht es glaub ich mit den mahnung mails!!!!! bei unseren team FKM steht noch immer nicht bezahlt........ist das noch normal??????? es ist vielleicht am besten wenn ich den account wieder lösche (seht die 12€ als geschenk an X( X( X( ) !!!

gruss boris

U

User 378

Boris: zum letzten Mal: es hilft nichts, wenn ihr das hier schreibt. Das wäre genauso, wie wenn ich der VR überweise und mich im ESL-Forum beschwere, dass die Überweisung nicht verbucht ist.

Schreib bitte eine Mail an jpr@turtle-entertainment.de, der kann euch weiterhelfen, aber das habe ich auch schon mehrfach geschrieben.

U

User 33

wurde doch schon mal gemacht phil!!!!!! ein teammate hatte die schon mal angeschrieben......und bis heute nichts geschehen!!!

gruss boris

U

User 378

Boris,

ich kann da aber genauso wenig machen wie du, wie gesagt: ich sitz hier in meiner Studentenbutze und mach das ganze nebenher, ehrenamtlich.

Mir ist das selber superpeinlich, dass da die Buchhaltung verrückt spielt, aber ändern kann ich da leider nichts dran. :(

U

User 33

war ja kein tadel an dich phil!!!! :D :D ich will nur das diejenigen die dafür verantwortlich sind an den pranger gestellt werden!!!! desswgen habe ich nochmals eine e-mail an die obengenannte adresse geschickt......mal schauen was dabei herum kommt!!!

gruss boris

U

User 145

@Boris,
es ging mal eine Mail rum, dass es bei der Bank von ESL Buchungsprobleme gab und die Zahlungen nicht zugeordnet werden können. Daraufhin solle angeblich ein Nachforschungsantrag von ESL in die Wege geleitet werden.

Meine Meinung dazu: ESL bzw. die Bank wird das nicht mehr rausbekommen und der Aufwand der betrieben werden müsste, um x Tage oder sogar Wochen zurückzuverfolgen lohnt sich einfach nicht. Darum denke ich, die ESL wird jeden in der Nascarsaison zuende fahren lassen und gut ist. Entweder du lebst mit der allwöchentl. Mahnmail, oder du schickst ein Scan/Screenshot von der Überweisung.

U

User 380

Wir haben nochmal alle Zahlungseingänge einzeln per Hand überprüft und gegebenenfalls freigeschaltet. Wer immer noch der Meinung ist bezahlt zu haben, aber noch nicht freigeschaltet wurde, kann mich anmailen ( sh@turtle-entertainment.de ). Wenn ihr einen gescanten Kontoauszug oder Überweisungsbeleg habt, oder Screenshot vom Onlinebanking, bitte dazu packen. Dann wird auch freigeschaltet, wenn das Geld hier (noch) nicht angekommen ist. Es sollten eigentlich jetzt alle den Premium Account haben, die bis Ende letzter Woche eingezahlt haben!

~ Sven 'SlasH' Habersaat, EPS Admin Team ~

Oben