Team Team Fanatec DTMR

U

User 2545

kurz nach dem Saisonstart möchten wir euch auch unsere Fahrzeuge präsentieren. Leider gehen wir in die fünfte VRTCC Saison mit einem Rumpfteam. Einige unserer Starken Fahrer wie zb Tomislav Vladovic und Andreas Gaida können aus beruflichen und technischen Gründen nicht an der aktuellen Saison teilnehmen.

Wir werden im alten Teamdesign an den Start gehen. Wie immer Im BMW und ein Team im Honda.

Für den Honda konnten wir mit Wolfgang Dietrich einen neuen Fahrer ans Steuer eines DTMR Boliden bekommen.

Die Zielsetzung für uns in dieser Saison ist klar: es gibt keine. Wir wollen schöne Rennen abliefern und vielleicht dem ein oder anderen Team im Kampf um die Meisterschaft ein Bein stellen. Die Fahrer sollen ohne Druck und Streß fahren und das bestmögliche aus der Saison rausholen.

Hier noch einige Bilder unserer Fahrzeuge. Ein Dank geht wie immer an den Besten Painter und Grafiker den es in der Szene gibt. Seine immer wieder neuen Designs, die sich jedesmal voneinader abheben und in jeder Saison oder jedes Team sich im Design unterscheidet. Hier findet man kein "ach ja, das ist wieder von dem, weil es gleich aussieht wie das von dem team und dem team"

Danke an Jörg Haschke.

Die Render machte auf Grund des Zeitdruck Manuel Staggl. auch heir einen Herzlichen Dank.

wir wünschen allen Fahrer eine spannende Saison, ein faires miteinander auf und abseits der Strecke.

DTMR%20BMW.png


DTMR%20BMW1.png


DTMR%20BMW2.png


DTMR%20Honda.png


DTMR%20Honda2.png
 
U

User 1124

Ich mag euch auch. Schönes kleines übersichtliches Team. ;)

Schön dass es Sacha in G1 geschafft hat. :]
 
U

User 947

Uwe warum soll mer EUCH nicht mögen? Was macht eigentlich dein Franzen-Turbo? Noch zufrieden mit dem "Createurs de maleure"?
 
U

User 2545

Uwe warum soll mer EUCH nicht mögen? Was macht eigentlich dein Franzen-Turbo? Noch zufrieden mit dem "Createurs de maleure"?

ja, der läuft noch super. Und mittlerweile gibt es ihn auch im DTMR Design
DTMR-Megane.gif
.....im Moment ist er eingewintert. wobei ich gerne mehr PS hätte. der neue steckt mir in der Nase. mal sehen. der kommt im April mit 240 PS.

@hauckie: ich warte nur auf dich. meine PES Männer sind bereits im Trainingslager. Aber nicht das es für mich so ne schalppe wird wie bei COD5
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3008

Zockt keiner Fifa09 Online mit der PS3?

Übrigens, wie immer nice Cars! Schade, dass Vlado nicht dabei ist, das ist ein Verlust für die VRTCC. :(
 
U

User 3459

Sehen immer noch gut aus, wobei ich finde, dass dem Honda das Design besser steht als dem BMW.
 
U

User 2545

uns findet man schon überall :D
 

Anhänge

  • PhotoFunia-1cb7ce.jpg
    PhotoFunia-1cb7ce.jpg
    48 KB · Aufrufe: 74
  • PhotoFunia-1cd221.jpg
    PhotoFunia-1cd221.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 67
  • PhotoFunia-1cbeb4.jpg
    PhotoFunia-1cbeb4.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 78
  • PhotoFunia-1d3848.jpg
    PhotoFunia-1d3848.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 71
  • PhotoFunia-1cfce6.jpg
    PhotoFunia-1cfce6.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 65
Oben