Team- & Fahrersuche

U

User 1328

Team E-Jays sucht einen Ersatzfahrer. Viel Arbeit ist nicht zu erwarten, ausser der neue Job funkt mal dazwischen. Die Fahrer hatten in den letzten 3 Jahren eine fast 100% Teilnahme- und Ankunftsquote und das bleibt auch das erklärte Ziel. Als Arbeitsgerät steht entweder der M3 GTR oder der 360 GTC in Aussicht.

Bewerbungen bitte an den Teamchef (ich) per PN, danke!
 
U

User 4028

Für den Fall, dass ich einen Startplatz bekomme, suche ich noch einen Teamkollegen.
 
U

User 1127

Ja dann suche ich hier mal Anschluß an einen Teamgefährten. Ich möchte am liebsten Porsche fahren, würde zur Not aber auch was anderes nehmen. Painten kann ich nicht!
Und ich sags sofort: Da ich in unregelmässigen Abständen Spätschicht habe, wird auch mal ein Ersatzfahrer für mich einspringen "dürfen" ;) Das sollte aber auch nicht zu oft vorkommen da meine Schicht i.d.R. nur alle 5 Wochen ist...
 
U

User 49

Ersatzfahrer gesucht !!

Team: Nord Racing Team

Fahrzeug F360 GTC (evtl. Porsche RSR)

PN bitte an mich

...

@ Admins:
Ist die Anmeldung ungueltig, wenn ich den Ersatzfahrer erstmal mit NN eingetragen habe ?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

nein, das geht :) - Ersatzfahrer bitte bis spätestens zum 2.Rennen nachmelden.
das ist einer der Hauptgründe für die Teamstruktur der 2.Saison:
Jedes Team hat dafür zu sorgen, das grundsätzlich 2 Faher am Start sind ;)
 
U

User 658

Hallo zusammen

Würden gerne in einem Team die 2. GT3-Saison mitbestreiten.

Bin im M3-Cup sowie in der 1. GT3-Saison mitgefahren (ebenfalls M3).
Am liebstem wieder im M3, wäre aber auch an einem Einsatz im Porsche oder Ferrari nicht abgeneigt.
Also, wäre noch zu haben.

Gruss und Danke

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 49

Das war nicht die Antwort auf meine Frage ...

Aber ich versuchs nochmal, weil ich es so gemacht habe:

Ist die Anmeldung mit NN nun gültig oder nicht!

Ich will natuerlich nachmelden, aber wer will schon Ersatzfahrer sein ?
 
U

User

Ähm, doch Alf :D - siehe erster Satz. Da steht: nein (verneinung von Ungültig) -> gültig. Ist alles ok :)

zu "wer will schon Ersatz sein" - schau mal rF GPCC, da klappt das wunderbar.
Als Ersatzfahrer könnte ich mir z.B. Fahrer vorstellen, die zwar gerne 1,2 mal
im Halbjahr ein GT3-Rennen fahren wollen, aber nicht an einer kompletten
Saison teilnehmen wollen oder können.
 
U

User 49

Also ist meine Anmeldung ungültig
und ich muss auf einen Ersatzfahrer warten.

Wenn sich kein EF findet, verpasse ich evtl. den 31.08.

Das 2. Rennen ist aber erst Ende September ...

?(?(?(?(?(

was denn nun ?


EDITH gibt mir Erleuchtung:

ich habs ....

steht alles in der Anmeldung ...
der EF ist erstmal keine Pflicht bis zum 2. Rennen, also Anmeldung doch gueltig
jaja, wer lesen kann

naechste Frage:
was ist, wenn sich trotzdem kein Ersatzfahrer findet,
muessen dann 2 Frahrer fuer den Rest ausscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Arg Alf, du bist aber heute etwas schwer von... , tschuldigung :D

Mit der Anmeldung ist alles ok, 100%ig ok, absolut in Ordnung, Tiptop, 1A :]
Ich hab einzig darum gebeten, dass ihr bis zum zweiten Rennen einen
Ersatzfahrer nachmeldet. Das war alles ;)


EDIT auf dein Edit: nein, natürlich nicht... es könnte aber sein, dass im Reglement
ein Passus auftaucht, in dem in etwa folgendes steht:
"tritt ein Team zu einem Rennen mit weniger als 2 Fahrern an, so bekommt es 1-X Pkt. Strafe"
Es ist also in eurem Interesse, einen Ersatzfahrer zu finden - es sei denn, ihr seit euch 100%ig
sicher, dass ihr an allen Rennen teilnehmen könnt - in dem Fall wäre die Suche genaugenommen überflüssig ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 49

nix fuer ungut ...

aber ... :happy:

EDGAR auf EDITH:
oder die Gesamtwertung ist uns egal,
was es natuerlich nicht ist ...

wir suchen weiterhin einen Ersatzfahrer ... bitte per PN bei mir melden !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 80

Team Fulmine Rosso sucht Fahrer und Ersatzfahrer. Der Arbeitsplatz befindet sich in einem – wo sonst – F 360 GTC. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften über PN an mich :D
 
U

User 3217

Hat sich erledigt...wir suchen noch einen Ersatzfahrer.
PN an mich oder Fabian Kluge.
 
U

User 2518

Ich will wieder M3 fahren !!!

...also ich fahre morgen Vormittag nach Brünn mit`m Mopped...lechtz...komme erst wieder am Donnerstag...wenn ich bis morgen keinen Teampartner + Ersatz habe schaue ich in die Röhre ...

also nehmt mich einfach, Hauptsache M3, der Rest ist mir erstmal Wurscht...geht auch als Ersatz ...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 658

Jürgen, auch ich bevorzuge den M3.
Wollen wir es deshalb als Team versuchen?

Danke für deine Rückmeldung.

Gruss Peter

Storno:
Kann leider nicht als fester Fahrer in einem Team mitfahren.
@Jürgen: Es klappt leider nicht, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben