@Team Eagle

U

User 138

Hallo Ihr!

Diese Saison bin ich auch ne "Zecke" :] !
Ich freue mich schon drauf mit euch diese Saison zu bestreiten!Haben wir eigentlich irgendwas wichtiges zu "verteidigen" :D ?

Wer ist denn eigentlich der Chef bei uns??
 
U

User 26

Beinahe habe ich mich angesprochen gefühlt... ;)

Ich wünsche Euch Eagle Fahrer viel Erfolg.
Ihr habt nun einen tollen Wagen sowie das Erbe des Teammeisters auf den Schultern... ;)

Ich werde immer die blauen Autos im Blickwinkel auf und neben der Strecke haben. Nach drei Saisons Eagle Zugehörigkeit ist das ja auch verständlich...

Also, haut rein Ihr Zeck....nein, noch kann ich es nicht aussprechen :D

Gruss,

Roberto
 
U

User 23

Ich freu mich auch! Wobei ich irgendwelche Vorgängerleistungen einfach nicht zur Kenntnis nehme - sonst wär ich viel zu verkrampft. Ankommen zählt! ;)

Könnte nochmal jemand ordentliche Bremsen an den Eagle bauen? :D :D

Malle
 
U

User 138

Hallo!

@Carsten : das stimmt-Hauptsache ankommen!
ich weiss nicht was Du hast- die Bremsen sind doch gar nicht mal so schlecht an dem Wagen :D !Mir macht der Motor mehr zu schaffen :] !
Der ist nicht ganz so drehfest :happy:

@Roberto: 3 Saisons bist Du im Eagle gefahren??Nicht schlecht!

Dir aber auch alles gute und viel Erfolg in der Saison!
 
U

User 164

Da ich in der FTC den Eagle in dieser Saison einigermassen erfolgreich fahre, bin ich recht zuversichtlich. Wenn da nur nicht diesen vielen unbekannten Tracks wären :-)
 
U

User 236

Hi,

freu mich auch schon drauf :] nach den ersten Runden im Eagle muss ich sagen, feines Auto :)
Kanns sein das man die hohen Drehzahlen meiden sollte?
2 Platzer in 3 Runden 8o
Aber dat wird schon :)
is ja noch was Zeit bis zu meiner "Rookiesaison" :)

bis denn
 
U

User 70

Original von Roberto Hernández
Ich werde immer die blauen Autos im Blickwinkel auf und neben der Strecke haben.

ja roberto, ich hoffe auch das wir sie so oft als möglich neben der strecke sehen werden :D :D :D

nee, im ernst, viel glück jungs! und wenn jemand noch setups braucht, ich tausche einen ordner voll eagle setups gegen einen mi brm. aber werdet ja nicht schneller als ich :tadel:

dävu grüässt z nöiä team eagle
 
U

User

hallo ihr neuen zecken willkommen im team Eagle.

Wer nun chef ist weiss ich nicht, ich würde es aber gerne machen.

Nun zum wichtigsten: Wir haben vergangene saison die teammeisterschaft geholt, diese gilt es zu verteidigen.
Wird schwer, aber nicht unmöglich.

drauf zu achten ist den eagle nicht zu hoch drehen im rennen, früh schalten, so bei 9000 u/min maximal.

sonst zerreists euch den motor, ist mir oft genug passiert, z.b in monza da führte ich schon mit 10 sek vorm 2ten.

ansonsten hole ich mir diesen pokal con marco zurück ;))


gruss michael kohlbecker
 
U

User 17

Es waren 2.5 Sekunden in Monza, Micha ;)

Du hasts gut, du darfst im schönsten Auto von Welt bleiben *seufz*. Ich wünsch euch ehrlich Erfolg und Platz 2 :D
 
U

User 54

Wenn du den Scheffe machen würdest fänd ich das Super ! :]

Vollste Unterstützung ist selbstverständlich !

Gruß

SloMo

Ich bin einem Scheff loyal ! :D
 
U

User 23

Jemand der freiwillig den Scheffe macht! Supi!!
Hast du meine Mail bekommen, Michael?

Zu den Bremsen: Fahr mal Lotus oder Brabham. Das sind Bremsen!!

Nur bis 9000 im Rennen? Ein bissel wenig oder? Hätte jetzt gedacht, daß knapp 10 kein Problem seien. 8o Lass mich da aber gern eines besseren belehren.

Malle
 
U

User

naja 9500 u/min gehen auch noch so grade.
hab da so meine erfahrungen gesammelt letzte saison.

leider kann ich sonntag nicht, siehe mail die ich dir gesendet hab.

gruss micha
 
U

User 138

Hallo!

Na super- 9000 RPM!Das ist ja zum Honda lächerlich :happy: !

Aber egal!

Schön das wir denn nun endlich einen Scheffe haben!Viel Spass mit dem Posten!
Heheheheheh-und fröhliches Haareraufen*ggg*
 
U

User 23

@Scheffe: Sitz leider gerade noch bei der Arbeit, da ist mit Mailabrufen etwas schwierig. Gut das ich schonmal Bescheid weiss.


Malle
 
U

User 51

Krias Eich

FRAAAAGEEEE: Wieviele "@Team Eagle" Threads gibts denn da ?

OK ... Micha = BOSS

Drehzahlen ... Race is 9500 maximum ... sonst hat die karre nach 15 laps keine 70PS mehr :(

Setups für die neuen tracks ... HER DAMIT :)

cu
Hanhoo
Team Eagle
 
U

User 291

Hi all,
bin der 'Neue' im Eagle Team und in meiner 1sten Saison.
Ich hoffe ich sehe ein paarmal die Ziellinie und kann ein paar Punkte zur Teamwertung beisteuern.

Grüsse R.
 
U

User 41

Na denn Willkommen im Eagle- Team Rene´. Gilt natürlich auch für alle anderen Neuzugänger.

Gruss Andy
 
Oben