Team Eagle Seite online

U

User 48

Sodale,

es ist geschafft.
Unter
http://home.arcor.de/maaaaaaki/ggplc_team_eagle/ggplceagle.html
gibt's die neue Eagle-Page zu betrachten, diesmal mit OFFIZIELLER
Genehmigung des All American Racers-Teams von Dan Gurney.

Für eine First Level Domain sehe ich allerdings nicht ein, auch nur einen
einzigen Pfennig zu bezahlen, daher bleibt's vorerst bei dieser kryptischen
Adresse. Wer will, kann sich die folgenden Kurz-URL-s bookmarken, allerdings
gibt's dafür immer ein Exit-Pop-Up:
http://www.team-eagle.de.vu/
http://www.teameagle.de.vu/
http://www.eagleteam.de.vu/ sowie
http://www.eagle-team.de.vu/

Nicht vergessen, den Browser-Cache zu aktualisieren, da die alte Seite auch
noch online ist. Am einfachsten geht das mit STRG+F5 (nicht STRG+F+5), man
kann aber auch ruhig mal manuell den Cache leeren, das schadet nie :)

Man beachte im Statistik-Bereich die ersten Zeiten unseres Star-Fahrers und reigning World Champion Michael Kohlbecker!


ferrari7.gif


<CENTER><I><FONT SIZE="+1"><FONT COLOR="0077aa"><FONT SIZE="+1"><B>Maaki</B></FONT></FONT></FONT></I> <FONT COLOR="ff6000"><SUP><FONT SIZE="-2">®</FONT></SUP></FONT></CENTER>
 
U

User 62

scheisse, die seite sieht geil aus! partner design mit dan's seite! ihr könnt übrigens so oft den rarri pullern wie ihr wollt, das is ne edel karosse, die rostet nicht! im gegensatz zu dan's garagenheizer :P
 
U

User 7

Maaki du kannste die Werbung auch komplett abschalten ! Musst mal durch die Einstellungen gehen. Hab da auch 2 Domains und die haben keine Werbung.

Gruss
Arvid
 
U

User 40

Nette Seite der AA-Racer :] .
Bei Durchsicht der Statistik versteht man, warum Micha Kohlbecker verpflichtet wurde. :D

Ich wünsche euch wirklich viel Glück und nur alles erdenklich Gute, ihr werdet es brauchen.
 
U

User 58

Ach, dich gibts auch noch !

Du alter Stinkstiefel kommst nur noch zum lästern ?

Wenn ich dich wäre würde ich mächtig viel trainieren.

Soweit ich weiß, haste mit SLOMO, DOC und meiner wenigkeit wohl genug zu tun :)))

Wir werden dich bügeln FlipFlop :spanka:
 
U

User

klasse homepage,

vor allem die statistik seite. man fragt sich nicht mal ernsthaft, warum intern "pokale" vergeben werden. weil: extern gibts ja keine. und dann die zeiten....

lol

das fährt ja meine oma im rollstuhl!!

naja

nur mal so nebenbei: allein in mosport hab ich als teamchef nur meldungen unter 22 vom brabham team. maaki, soll ich dir meine peitsche mal kurz ausleihen?

dirk fährt unter 21 übrigens.

gruß

andreas
 
U

User 57

Zitat Crippen: "Und ich war halt auf der griplosen rechten Seite."

Klar, selbstverständlich, griplos, soso. :D =)

Bernard
auf der grippigen linken Seite :thumpup:
 
U

User 53

Du mußt etwas mehr Verständnis mit diesen Herren haben
Bernard! Der Eagle fährt sich halt etwas anders als
andere Fahrzeuge.....

:]
 
U

User

Titop das nehme ich dir aber jetzt übel.

Warte ab die Saison ist noch jung.

gruss

Michael Kohlbecker
 
U

User 48

Update zu Zandvoort:

- Ergebnisse
- erste Rennberichte
- News
- Statistics


http://home.arcor.de/maaaaaaki/ggplc_team_eagle/ggplceagle.html

<div align="center">
<br />
Frohes Fest und Guten Rutsch!
<br />
</div>
<br />

<CENTER>
ferrari8.gif
</CENTER>
<CENTER><I><FONT SIZE="+1"><FONT COLOR="0077aa"><FONT SIZE="+1"><B>Maaki</B></FONT></FONT></FONT></I> <FONT COLOR="ff6000"><SUP><FONT SIZE="-2">®</FONT></SUP></FONT></CENTER>
 
U

User 6

Original von Maaki
Update zu Zandvoort:

- Ergebnisse
- erste Rennberichte
- News
- Statistics


http://home.arcor.de/maaaaaaki/ggplc_team_eagle/ggplceagle.html

<div align="center">
<br />
Frohes Fest und Guten Rutsch!
<br />
</div>
<br />

<CENTER>
ferrari8.gif
</CENTER>
<CENTER><I><FONT SIZE="+1"><FONT COLOR="0077aa"><FONT SIZE="+1"><B>Maaki</B></FONT></FONT></FONT></I> <FONT COLOR="ff6000"><SUP><FONT SIZE="-2">®</FONT></SUP></FONT></CENTER>


Access denied to system because of URL Filter Configuration, while attempting to retrieve the URL: http://home.nexgo.de/maaaaaaki/ggplc_team_eagle/ggplceagle.html.
 
U

User 48

Update zu Le Mans:

- Hauptseite erneuert
- Ergebnisse
- Rennberichte
- News
- Statistics

http://home.arcor.de/maaaaaaki/ggplc_tea...ggplceagle.html

<div align="center">
<br />
cya
<br />
</div>
<br />


<CENTER>
ferrari8.gif
</CENTER>
<CENTER><I><FONT SIZE="+1"><FONT COLOR="0077aa"><FONT SIZE="+1"><B>Maaki</B></FONT></FONT></FONT></I> <FONT COLOR="ff6000"><SUP><FONT SIZE="-2">®</FONT></SUP></FONT></CENTER>
 
U

User 25

Beim Aufruf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten:

Error 404 - File not found

Überprüfen Sie bitte die richtige Schreibweise der Adresse oder versuchen
Sie es später noch einmal.

E-Mail-Kontakt:


webmaster@arcor.de
 
Zurück
Oben