Team Eagle ist Vorletzter

U

User 48

..... das wird ein Nachspiel haben!

Freunde, macht Euch auf eine harte Gangart gefasst, sollte ich für die nächste Saison wieder als Teamchef genehmigt werden.

Insbesondere Michael wird dann nix mehr zu Lachen haben.


Mit relativ freundlichem Gruß
Maaki
 
U

User 10

und was soll ich sagen ???

mein geliebtes Ferrariteam LETZTER !!!!!!!!

beim nächsten treffen in Pottenstein werden einige herrn den wald der gegend besser kennenlernen.

vorbei die zeiten als man mit stolz geschwellter brust sein rotes herz zur schau stellen konnte.

ich werd mal mim alten reden......

gruß
Rainer

macht wenigstens das Eaglepack fertig !!!!!!!!!!
 
U

User 23

Genau! Ruhig Blut Maaki! Bis Platz 3 ist alles drin, und Snetterton wird bestimmt besser als Bugatti!
 
U

User 194

und wieso Vorletzter?
Noch isses ja Platz 5 ! 6 Pkt. bis 4 und läppsche 28 bis Platz 3. Nach Schnadderton siehts sicher wieder etwas freundlicher aus :D
 
U

User 48

Original von Robert Hasl
Nach Schnadderton siehts sicher wieder etwas freundlicher aus :D


Das will ich auch schwer für Dich hoffen! Zu Deinen Gunsten werte ich die Tatsache, daß Du sonntags um 6 Uhr aufstehst, ordnungsgemäß die Foren nach neuesten Erkenntnissen des Schnellerwerdens durchforstest, devote Postings an Deinen zukünftigen Teamboss schreibst, um anschliessend bis zum mittäglichen Familientreff bei der Oma die anstehende Rennstrecke bis zur Vergasung trainierst.

*gönnerhaftnotiert*
Maaki
 
U

User

Hi maaki,

nächste saison fahre ich keinen eagle mehr, weil ich dann nicht mehr darf!!!! Daher hab ich eh nix zu lachen!!

Und vorletzter sind wir ja nur temporär, wir schaffen bestimmt noch den letzten platz :happy:

Hinzu kommt das du nach dieser Addon-saison hervoragende fahrer haben wirst, die am anfang rookies waren und nun echte spitzenfahrer sind.

Also will ich solche äußerungen um unsere platzierung nicht von einem ex-chef hören. :tadel:


gruss
:D
 
U

User

hm,

ich weiß gar nicht, warum sich maaki so aufregt. endlich ist das eaglechassis mit fahrern besetzt, wie es der grundgedanke der ggplc verlangt. nämlich: das eagle alles machen darf, nur nicht die teamwertung gewinnen :D

gruß

rühl
 
U

User 23

Original von Michael Kohlbecker

Hinzu kommt das du nach dieser Addon-saison hervoragende fahrer haben wirst, die am anfang rookies waren und nun echte spitzenfahrer sind.

Wie Rookies? Willst du mich beleidigen Chef? :D

Dann wär ich ja Dauerrookie...

Malle
 
U

User 48

Ich sehe einen roten Pfeil, der nach unten zeigt. Hat das etwas zu bedeuten ?!?!?!?!?!?!?!!!!!

:bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones: :bones:


Sauerst
Maaki
 
U

User 17

Original von Maaki
Ich sehe einen roten Pfeil, der nach unten zeigt. Hat das etwas zu bedeuten ?!?!?!?!?!?!?!!!!!

Jau,hat es: Roberto, David und Ich sammeln seit einiger zeit keine Punkte mehr für Eagle ;(

Könnte man das nicht ändern?

*duck und vor Rainer flücht* :x
 
U

User 58

EY, zu unserer Zeit gabs sowas nicht, und nächste GGPLC Saison siegt Eagle wieder !!!
 
U

User

Ich sag dazu nur eins,

MACHTS DOCH BESSER NÄCHSTES JAHR!!!!

das gemeckere nervt, zumal hier jeder fahrer vom team eagle sein bestes gibt.

also unterlasst bitte solche äußerungen, daß meine ich jetzt ernst :angry:


gruss
 
U

User 86

Ui, ein Teamchef, ein genervter. :eek:

Kann mich noch dunkel an Hohn und Spott erinnern,
der letzte Saison über das Team Lotus hereinbrach.
Auch dort wurde durchaus gefightet was die Möhre hergab. Tja.

Jetzt muss halt das Zeckengezücht dran glauben. :D


liebe Grüsse
Rollo
 
U

User 54

Ach Scheffe, lass sie doch !

Nur nicht aufregen. Und schon gar nicht heulen :( , sonst musste wegen der verheulten Augen noch immer mit ner Sonnenbrille rumrennen, wie dieser fiese italienische Opa aus der Box nebenan.... :D

Gruß

SloMo
 
U

User

Naja, ich muss mich doch vor meine fahrer stellen als chef :]

ansonsten so genervt bin ich nun auch nicht.

eigentlich tangiert mich das nur periphär was für negative äuserungen über team eagle fallen.

also nix für ungut

gruss:alaf:
 
Oben