GTR² Team E-Jays präsentiert die GT3 Series Saison 3

U

User 1328

vatemplate1J6JSC.jpg

vatemplate2DOUXD.jpg

vatemplate3AG808.jpg


httemplate1ON2GA.jpg

httemplate2L43F0.jpg

httemplate3KIRCF.jpg


kttemplate1TDKGV.jpg

kttemplate2Z2IFU.jpg

kttemplate3X4RQ2.jpg


lltemplate1SCKJO.jpg

lltemplate2Z0RQL.jpg

lltemplate3NHU1J.jpg


mftemplate1M2DHC.jpg

mftemplate2H54WV.jpg

mftemplate32YC1Q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 249

Klasse. :bravo:

Der Auswurfgrüne gefällt mir am besten. :]

Habe ja nur 2 ´nen Namen uffe Scheibe.
 
U

User 1328

Apfelgrün bitte. :tadel: ;)

Nein, Namen haben alle, beim BMW geht es halt nur links.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

schöne Fahrzeuge :]

mir persönlich gefällt der voest-alpine am besten.

nur die Nummern muss der Robert noch größer machen -> Vorbild & so :D
 
U

User 656

Gruß an die Sponsoren:

Das Bekleben der Autos mit euren Logos wirkt, hab mir jede Seite mal angeschaut :)

Wobei ich dadurch zum einzigen Kritikpunkt komme: Außer bei lunchletter.at steht nirgendwo aufm Auto ne url zum Sponsor. Klebt die doch noch irgendwo drauf, am besten recht gut lesbar :)

Ansonsten hab ich Robert ja schon im TS gelobt, der brauch das nich nochmal hören, sonst hebt er ab ;)
 
U

User 2322

Schön! Gefällt!

Kanns mir nicht verkneifen: Eine Tüte M&Ms bitte =)

"Wooosh" "Wir können nicht fliegen!" "Robert schon!" :D
 
U

User 1328

@Elmar: Die Nummern entsprechen ganz genau der Grösse in den Templates, bis auf den letzten Pixel. Aber genau deinen Eindruck hatte ich auch bei den SafetyCar Skins.

TODO:
:check: pontiac51.com am Heckspoiler
:check: Webadressen am Dach in Wagenfarbe (links/rechts)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2823

Tja da sollte man sich mal entscheiden was man nun will, soll die Schriftgröße so bleiben wie im Template oder sollen zweistellige Nummern mit Schriftgröße 90 draufgepappt werden...
 
U

User 2234

Sehr fein Robert. Sehr schöne Lackierungen auf den Fahrzeugen. :] Freu mich schon die 3´er Wuppdichs im Stream zu sehen :D
 
U

User 3748

Nice !:daumen: Ich wusste ja du hast deine schon fertig ;)

Aber die Nummern sind zu klein, könnte man die nicht größer machen?:]
 
U

User 1328

@Eric: Nix da mit schon fertig, hab gestern den ganzen Abend gepaintet. Hatte die Templates auch nur ein paar Stunden früher als ihr. ;)
 
U

User 1328

Lunchletter hat mich nun fleissig mit Fotos und PNGs versorgt, dann sieht das Ganze etwas anders IMHO noch cooler aus.

*ins erste Post verschoben*
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

@Robert: Dann sind die Nummerngrößen durch was auch immer verändert worden bzw. Gimp hat das bei dir falsch interpretiert ;)

Originalgröße ist ca. die von Marcs neuen Screens/Renders.
Ist so etwas sehr mikrig - und sicherlich im Stream auch schlecht zu erkennen :).

schönes Fahrzeug :]


und übrigens (selbst auf die Brust hau ^^): Das sind Ingameaufnahmen aus dem neuen Showroom :]
Der Abstand zu Renderbildern sollte um einiges kleiner geworden sein - hoffe ich zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2823

Wenn die von Marcs Rendern stimmt hat Photoshop die auch falsch "interpretiert", da waren sie zuerst genauso "klein"

Ich würde eher sagen das sie im Template falsch drin waren. Beim Porsche war ja auch ne 3stellige Nummer drin, die hat dann von der Breite grade so reingepasst, da hat sich dann wahrscheinlich einfach keiner mehr Gedanken gemacht was mit den 2stelligen Nummern ist.

Finale Frage an DICH Elmar: "Welche Schriftgröße solls denn nun genau sein?"

Bei Marcs neuem Render ists größe 90 falls du dir unsicher sin solltest.

@ Robert
Also der neue Lunchletter gefällt mir mit Abstand am Besten, vielleicht verpasst du den andreren Wagen auch noch etwas Persönlichkeit, denn ich muss ganz ehrlich sein, mir gefallen die nicht sonderlich. In einem Nacht ist bestimmt nicht viel mehr drin, aber grade das K&T Logo gibt ne Menge her für ein schönes Streifendesign ;)

Gruß Benny
 
U

User 1328

Aber 90 ist doch genau die Grösse, die ich verwendet habe?

:edit: In GIMP muss es anscheinend 100er Grösse sein, erst dann füllt die 203 das Numplate fast aus. ?(

Ich schreibe es in Paintreglement rein - mit dem Hinweis auf GIMP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben