GPLTC Team CWB sucht neuen Fahrer!

U

User 3792

Team CWB sucht *DICH* als neuen teamplayer !

Traust du dich, neben den gestandenen chaotenfahrern Fabian Casula und Matthias Weiner (wir haben dich gewarnt! :)), für's Team CWB beim GPL Team Cup an den start zu gehen?

ob du nun ein fahrer von einem anderen stern oder ein sonntagsfahrer :o bist, spielt keine rolle. hauptsache du bist ein fairer driver, der den spass am ungezwungenen, gemeinsamen online-fahren sucht. :racer:

mehr infos zum TeamCup gibt's hier: GPLTC.
das letzte rennen vor der sommerpause ist bereits am 10.6.
also nicht lange zögern und *hier* bewerben! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1548

Nochmal zur Erinnerung: TEAM HLB braucht auch noch einen Fahrer, da Wolfgang Benz auch ausgestiegen ist ;(
 
U

User 6141

Also prinzipiell würde ich mich als Sonntagsfahrer fürs Team zur verfügung stellen.

Ich bin zwar eher im rFactor Sektor tätig hab aber mit GPL vor Jahren angefangen und es liegt auch noch immer auf meiner Festplatte. Ich bin zwar nicht der schnellste bei GPL allerdings gehts ja hier um Fairness und Spass.

Also wenn ihr Lust hab meldet euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1548

komm halt einfach mal bis 10.06. abends im WINVROC Chatraum VR vorbei
der Keimola Server läuft fast jeden Abend bis zum Eventtag
 
U

User 6141

Also morgen geht schlecht da ich F1 79 fahre aber am sa oder vielleicht nach dem Event komm ich vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3792

hi Oliver

klar kannst du als sonntagsfahrer bei uns einsteigen (wobei das sicher wieder so ein understatement ist, möcht ich fast wetten.... ;)).
wie du selbst festgehalten hast, es muss DIR einfach spass machen.

termine jeweils MITTWOCHS. das einzige, was eigentlich einer bedingung nahe kommt, ist daher, dass bei dir die mittwochs tendentiell frei sind. wenn du also im vorneherein schon weisst, dass du mittwochs eingespannt bist (tischtennisclub, schachclub, minigolf-club, extrem jodling club, etc etc ;)) dann machts eher weniger sinn.
die renntermine sind ja nur so 1x im monat. also kannst es locker angehen und vielleicht ist's ja ne einsteigerdroge und du kriegst lust auf andere Cups. :)

ich schlage vor, du überlegst dir's mal und liest dich evtl schon mal ein wenig ein, wie das ganze so abläuft (siehe link, den ich anfangs angegeben habe)
wichtig: für ein chassis entscheiden. dieses musst du dann an allen rennen des halbjahres fahren. also für Keimola wählst du eins und nach sommerpause dürftest du chassis wechseln, wenn du willst.

danach kannst du ja hier nochmal das definitive okay geben, ja?
können wir so verbleiben?

gruss und bis später dann
 
U

User 6141

Hi erstmal

Na ja als wirkliches underststment würde ich das jetzt msl nicht sehen da einige in GPL doch um welten andere zeiten haben als ich.

Mittwochs wäre kein Problem da wäre terminlich alles in Butter.

Durchgelesen ha ich mir alles und als Chassis würde ich einen Cooper nehmen.

Aber am besten ich verzieh mich jetzt einfach zum Renn Rechner und übe mal Keimola. Bin die Strecke noch nie gefahren.

LG
 
U

User 6141

Sorry ich muss mein Angebot zurückziehen, es würde viel zu lange dauern annähernd Konkurenz fähige Zeiten hinzulegen. GPL ist schon zu lange her. Sorry aber die ergebnisse würden euch nicht zufriedenstellen.
 
U

User 3792

nach harten verhandlungen :deal: dürfen wir vermelden, dass wir Oliver Weiss für Keimola verpflichten konnten und hoffen, dass er nach dem rennen, bei uns für eine vertragsverlängerung angekrochen kommt... :D :D :D

Team CWB nennt sich mit sofortiger wirkung Team CWW :champ:

wir sind optimistich, dass wir nach langer zeit wiedermal 3 fahrer an den start schicken können. :daumen:

wir heissen Oliver herzlich willkommen im club der verlierer :D und wünschen ihm gutes gelingen und viel spass hier beim GPLTC. :]

wie mir soeben mitgeteilt wurde, ist das fass angezapft und das grillfleisch zum verzehr bereit.

in dem sinne:
Proscht! :prost:

:D
 
U

User 6141

Danke jungs für den herzlichen Empfang, ich werde das Team CWW hoffnungsvoll in Keimola vertreten, und mein bestes geben.
 
U

User 403

keine Angst zum GPLTC bin ich auch immer untrainiert und unter meinen erwartungen PB-technisch und fehlerquotenmäßig gesehen ;) :D
 
U

User 403

Für GPLLP und GGPLC Zandy werde ich aber 100% trainiert sein. Bin heute schon 55 Runden Zandy gefahren. 8)

Edit: uhhh die Reifen, 160°C hinten...*glüh*
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1150

Mach mal oben das "Erledit" weg ... für TEAM HLB meldet sich hier eventuell in Kürze noch jemand :]
 
U

User 3792

Mach mal.... nen neuen thread auf. :]


(vielleicht sollte man einen neutralen thread eröffnen ["für alle zukunft"].
so in der art "GPL Team Cup - Suche / Biete Neue(n) Fahrer" :))
 
U

User 6784

Moin moin

Bei dem ganzen Wirrwarr blick ich nicht mehr so ganz durch, wer noch nen Fahrer sucht und wer nicht?(, aber ich melde mich freiwillig zum Fahren

Gruß Sebastian
 
U

User 1548

Team HLB sucht noch einen Fahrer --> also Phil Hagenbauer & Stefan Loos suchen einen 3. Mann ;)
 
Oben