TC 65 - Wer ist dabei?

U

User 2833

Um an die Dikussion zum Fahreugfeld anzuschließen, mach ich jetzt einfach mal diesen Thread auf.
Obwohl ich den Pantera weiterhin favorisiere, kann ich die Argumente rund um die Fahrzeuge im Grid gut nachvollziehen. Edy46 hatte ja bereits angeboten TC 65 zu fahren. Ich würde mich anschließen (gibt ja da den Falcon zum schaltfaulen Fahren). Allerdings wäre es schön, wenn wir irgendwie > 10 TC 65 Auros zusammen bekämen, damit es nicht so langweilig wird. Punkte sind mir egal, ich will ein spannendes Rennen fahren.

Wer ist dabei?
 
U

User 784

Tobi nehm deinen Liebling, die anderen richten sich schon danach, die Interesse haben. Ich fahr auf jedenfall nur die 65iger ob GTC oder TC ist noch nicht fest.
 
U

User 2219

Moin!

Wenn ich denn den Samstag Zeit habe, werde ich auch einen von den "Kleinen" TC65ern fahren...
 
U

User 1287

Also..... wenn ich denn an dem Tage da wäre und mitfahren könnte, würde ich mich dem auf jeden Fall anschließen... Aber vllt. kann man dieses ja auch das übernächste Rennen ausweiten :-)
 
U

User 548

Hmm ... eigentlich hatte ich an den TVR Griffith 400 - 2004 - #879 gedacht, kann ich zwar nicht fahren, hört sich aber geil an, Sex pur :D.

Doch wenn ihr in die TC 65 Klasse steigt ... wäre für mich wieder der Alfa ... probiere heut abend mal den Mini aus ...
 
U

User 1484

Also die Mustangs sind auch nicht ohne.
Heute abend auch noch ein paar 65er testen. :)
 
U

User 214

Ich werde Mini fahren. :]

Das ding liegt super auf der Straße und macht trotz Frontantrieb jede Menge Spaß. :]

Außerdem ist das ne kultige Kiste, geht's doch fortt mit euren Panteras und Porsches. 8)
 
U

User 1287

iss heute abend jemand mit den TC65 ONLINE am fahren? Wenn ja würde ich mich dazu gesellen wollen.... Nur kurze Info ab wann dann ca.
 
U

User 548

iss heute abend jemand mit den TC65 ONLINE am fahren? Wenn ja würde ich mich dazu gesellen wollen.... Nur kurze Info ab wann dann ca.

Sorry Alex ich verstehe Deine Frage weder inhaltlich noch sachlich ?( Dennoch will ich versuchen zu antworten.

Also gestern so ab ca. 18:00 Uhr waren durchweg minimum 12 Fahrer online, ich musste leider gegen 22:00 Uhr zu einer Besprechnug. Jedoch als ich dann so gegen 23:30 erneut gejoint bin waren immer noch 5+ Fahrer dabei ihre Runden zu drehen. Den Status der Server, hier rFactor, kann man sehr schnell :hier: rFactor-Server - Serverstatus - Services - Virtual Racing e.V. erkennen. Unsere Server laufen 24/7, wer also fahren will sollte eigentlich immer einen finden. Es seiden die Herren rFactor Admins schlafen noch, wie jetzt gerade, und der Server ist noch nicht gestartet!

Und Ja, wenn Du den Server joints besteht die Gefahr andere Fahrer anzutreffen. Habe auch schon gehört das die Sims einen offline Teil haben sollen, genutzt habe ich den schon seit Jahren nicht mehr ... stimmt nicht, gerade gestren um den Moneycheat einzugeben, gut das war eine Ausnahme, man möge mir verzeihen.

Sorry ich kann nicht verstehen warum man sich in einer ONLINE Community für ONLINE Racing für ein ONLINE Trainig verabreden sollte. Server joinen, fahren, schwatzen (TS ist hier sehr zu empfehlen) und gut is. Ob Du offline alleine fährst oder online alleine wenn gerade kein anderer da sein sollte wo ist der Unterschied? Richtig, wenn Du online auf dem Server bist kann immer noch jemand dazu kommen, offline geht das nicht.

Sorry Alex ich kapier das einfach nicht, nimm es bitte nicht persönliche, so ist es nicht gemeint. Nur in letzter Zeit sehe ich das immer wieder solche Post mit dem Tenor 'möchte online Runden drehen wer traut sich noch?' oder so ähnlich. Wir haben sau viel arbeit darein gesteckt das die Dinger 24/7 laufen, dann benutzt die Dinger bitte auch 24/7, Himmel Herrgott nochmal, so schwer kann das doch nicht sein.

So nun ist der Blutdruck wieder runter, Danke für die Aufmerksamkeit ;).
 
U

User 214

:happy:
Nimm es ihm nicht übel, Alex, Werner ist LfS'ler, da kann man morgens um 4 auf den Server kommen und findet immernoch ne Hand voll Fahrer beim Training. :giggel:

Wobei: Seit der rFactor Bereich infiltriert wurde (wir planen eine feindliche Übernahme) ist das ja hier auch bald so... zumindest bei den Historix.
 
U

User 1484

Wobei: Seit der rFactor Bereich infiltriert wurde (wir planen eine feindliche Übernahme) ist das ja hier auch bald so... zumindest bei den Historix.

8) ....sehr schön. Unser Plan scheint zu funktionieren. Wir lassen euch in dem Glauben der Infiltration....und ruckzuck fahrt ihr mehr Historix wie lfs.
Wir nennen das Gehirnwäsche.:D
 
U

User 3487

Habe auch schon gehört das die Sims einen offline Teil haben sollen, genutzt habe ich den schon seit Jahren nicht mehr [...] Ob Du offline alleine fährst oder online alleine wenn gerade kein anderer da sein sollte wo ist der Unterschied?

Ich fahre z.B. ziemlich viel Offline weil es auf Server einfach nicht dunkel wird :p
Und ich bin ja der Meinung das man eine Strecke wirklich kann wenn man sie im dunkeln fahren kann :D

Aber um jetzt BTT zu kommen:
Ich fahre diesmal einen Mini...also auch TC-65 8)
 
U

User 214

8) ....sehr schön. Unser Plan scheint zu funktionieren. Wir lassen euch in dem Glauben der Infiltration....und ruckzuck fahrt ihr mehr Historix wie lfs.
Wir nennen das Gehirnwäsche.:D

Neeee Edy46. Wir machen das nur so als Ausgleich: Ab und zu mal ein bisschen Arcade fahren, wenn wir von den anspruchsvollen LfS-Rennen mal ein bisschen ausgepumpt sind. :] 8)
 
U

User 548

Ich fahre z.B. ziemlich viel Offline weil es auf Server einfach nicht dunkel wird :p
Und ich bin ja der Meinung das man eine Strecke wirklich kann wenn man sie im dunkeln fahren kann :D

Mit dem dunkel werden ist das so eine Sache ... Einerseits ist es richtig das es auf dem Server selten dunkel wird, ist aber eine reine Einstellungssache. Bis jetzt hat es jedesmal ein 30 min Testrennen gegeben am Abend, gut man kann das entsprechned vorverlegen und auch öfters machen. Andereseits nutz es nichts die Strecke im dunkel zu beherschen wenn da so Blindfiscche wie ich über die Piste eieren, das kannst Du offline nicht simulieren. Somit ziehen die Argumente nicht so richtig :D.

Denke wenn alle ihre Wagen gewählt haben werden die Testrenen unter Dunkelwerdbedingungen auch häufiger statt finden. Jedoch lass den Kollegen die Zeit ihre Autos auszuprobieren und dann lass uns Testrennen fahren mit dunkelwerd ;).
 
U

User 4312

ich bin heute abend dabei aber fahr was großes :P kann mich mit den kleinen einfach nicht anfreunden der mini hält bei mir nicht durch ich bin glaub ich motorkiller :D alias FALK2 ;)

bis heute obend auf der piste so 19 uhr rum
MFG Sven
 
U

User 250

Ich hab mich zwar ein bissl in die dicke Corvette verliebt, aber festgelegt hab ich mich noch nicht. Allerdings find ich die Auswahl bei den TC65 etwas schwach, nix reizvolles für mich dabei. Wie sind denn vom Speed her die GTC65? Deutlich darüber?
 
U

User 734

Der Server ist abern nun schon 40 Min weg oder?
Die GTCs sind deutlich schneller.
Schau mal bei GTL in der Endurance oder in den Bestzeiten dort in der DB.
Es ist zwar eine andere Sim aber die Abstände werden schon deutlich.
 
U

User 548

Ich weiss nicht wo Du schaust Magnus, wir sind jedenfalls schon wieder über 1h unterwegs :rolleyes:.
 
Oben