Tastenzuweisung AMS

U

User 16352

Hallo,

ich kann keine Tasten im Spiel zuweisen. Ich habe das Fanatec CSW 2.5. Wenn ich was belegen möchte steht immer JOY1 B49 da. Kann dasmit dem McLaren Wheel zusammen hängen ? Denn früher ging das ohne probs.

Nachtrag: Hab das BMW Wheel Probiert dann geht es, also muss es eine Software Bug sein von Fanatec oder AMS. Kann das mal jemand quer checken.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4396

ich kann keine Tasten im Spiel zuweisen. Ich habe das Fanatec CSW 2.5. Wenn ich was belegen möchte steht immer JOY1 B49 da. Kann dasmit dem McLaren Wheel zusammen hängen ?
Ja liegt am McLaren-Wheel.

Stell mal im Treiber die Multiswitches so ein, dass Position 1 gleich AUS bedeutet.

unbenanntzufjd.jpg
 
U

User 22636

Hallo zusammen,

ich bin glaube ich zu doof um in AMS 1 Tasten zuzuweisen. Lenkrad SC2 funktioniert. Kann aber meine HE Pro nicht zuweisen und an dem Lenkrad keine Tasten zuweisen. Es geht nur rechts links lenken. Mit dem alten Setup was ich hatte kein Problem. Vielleicht kann mich jemand erhellen. Lenkrad mit Ascher Box c26m. Hab mir auch schon die Controller ini vom SC2 Forum runtergeladen. Sollte doch irgendwie funktionieren...

Beste Grüße
 
Oben