Tastenbelegung bei F12002

U

User 144

Hi Leute!

Ich hab eine Frage zu F12002 und der Tastenbelegung: Ich benutze das MSFFB und wollte zum Hoch- bzw. Runterschalten wie üblich die Schaltwippen an der Rückseite des Wheels benutzen. Doch wenn ich die Tasten belegen will erscheint eine Meldung, dass die Tasten bereits reserviert sind. :(

Im Spiel selber switche ich mit den Schaltwippen dann zwischen den einzelnen Fahrern umher.

Gibts ne Möglichkeit, mit der ich trotzdem die Schaltvorgänge mit den Schaltwippen durchführen kann?
 
U

User 120

Lege fuer das umherswitschen zwischen den Fahrer andere Tasten fest und dann kannste deine Schaltwippen benutzen !
 
U

User 144

Das hab ich in der Tat noch nicht probiert, WEIL :-)D) wenn man bereits zugewiesenen Tasten andere Aktionen zuweist, dann steht in der zuvor zugewiesenen Aktion -leer-. Deswegen dachte ich mir, dass sich die Schaltwippen nicht anders belegen lassen werden... :]
 
U

User

Hi,
bei meinem Sidewinder tritt dieser Effekt nur dann auf, wenn ich in der Sidewinder-Software die entsprechende Taste mit einem Hotkey belegt habe. Schau' mal nach, ob die Taste in der Sidewinder-Software frei ist.
Ciao
Veit
 
U

User 144

Werds mal probieren. Danke fürn Tipp. :)

[EDIT]
Hattest Recht. Daran lags wirklich. Danke! :) :hops:
 
Oben