Tasten 0 bis 9 auf´s Wheel legen?

U

User 257

Hi !

Möglicherweise wurde die Frage schon 100x gestellt aber ich hab noch nix gefunden wo ich eine Antwort auf meine Frage gefunden hätte.

Ich habe ein Thrustmaster 360 Modena (ohne FF) und möchte mir die Chat-Massages auf die Lenkradtasten legen statt auf Keyboard 0-9. Kann mir jemand sagen wie das geht ?
 
U

User

is da irgendne software dabei um das wheel einzustellen? darüber ginge das jedenfalls bei microsoft wheels.
 
U

User 312

auf die amerikanische thrustmaster seite gehen und thrustmapper 3.1 runterladen (gibt nur englische version bis jetzt, auf der deutschen seite findet mans nicht).
treiber ist auch integriert, also den alten deinstallieren.
ich finde ihn recht umständlich programmiert, aber wenn man sich mal ein nascar profil angelegt hat, klappts sehr gut.

dann pack ich gleich meinen request hier noch dazu:
ich kann mich erinnern, dass jemand mal was drüber gesagt hätte, dass man die F1-F9 einblendungen auch mit einer einzigen taste "durchschalten" kann, geht das?
 
U

User 179

im shootout kann man solche tastenbelegungen am lenkrad gut brauchen. bei bj hat man in den gelbphasen genug zeit auf der tastatur rumzudrücken :)
 
Oben