Tastatursteuerung? bei GPL

U

User 399

Hallo Freunde,

kann ich das Spiel auch mit Tastatur ohne Joystick oder FFB spielen?

GRüße

RAiner
 
U

User 25

Können: Ja

Empfehlung: Hol dir zumindest n Billig-Analog-Joystick.
Mit Keyb kannst Du nämlich die ganzen Fahrhilfen nicht ausstellen geschweige denn "richtig" fahren.
 
U

User 399

@Andy

Will eigentlich mit Lenkrad. Würde nur gerne eben jetzt mal kurz testen mit meinem Notebook.

Weißt Du auch, was ich einstellen muß? GPL verlangt im Menü nach einem Joystick.

Rainer
 
U

User 25

Aso, dann geh doch auf Options-Controller und weise
dort den Aktionen irgendwelche Tasten auf dem Keyb zu. Ob man welche nicht nehmen darf, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
 
U

User

not at all

@waterboy

du kannst GPL mit dem keypad steuern. dazu einfach bei den steuerungsoptionen die tasten des zehnerblocks zuweisen. kalibrieren brauchst du nichts...

übrigens nathan vald hat mit dem keyboard einen GPL rank von +12 erreicht. zum streckenkennenlernen reichts allemal.

ciao
 
U

User 399

@Andy und reel

Habe bei meinem NB keinen 10er Block. Kann leider nur die F-Tasten nehmen.

Wollte einfach mal kurz schauen, ob es funzt.

Wunderbar.

Macht tierisch spaß.

Nun viel üben, damit ich mal online mit fahren kann.

Grüße und vielen Dank

Rainer
 
Oben